Linktausch | Partner Gesucht

  • Seite 1 von 3
05.09.2006 00:03
avatar  oconner
#1 Linktausch | Partner Gesucht
oc
Mitglied

Hallo,

Ich würde für mein neues Projekt Tickels.de Seiten mit mind. PR 3 (oder auch 2) einen Linktausch machen per Footer Link. Aber ich würde das ganze gerne nur auf begrenzte Zeit machen. Also z.b. 3 Monate oder so.

Naja jetzt bin ich erstmal gespannt ob überhaupt jemand für mich in Frage kommt.


- - - - - - - - - - - - - -


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2006 08:08
avatar  BOo°m
#2 RE: Linktausch | Partner Gesucht
avatar
Mitglied

Sag doch einfach Du wolltest hier nur mal Werbung machen.....;P




 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2006 08:13
avatar  [bAsTy]
#3 RE: Linktausch | Partner Gesucht
avatar
Mitglied

wenn du willst baue ich deinen banner bei mir zu den links ein! na wäre das was?



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2006 13:14
avatar  oconner
#4 RE: Linktausch | Partner Gesucht
oc
Mitglied

@booom. Nein ich will wirklich ernsthaft einen vernüftigen Linkpartner suchen.

@basty willst du dafür einen gegenlink?


- - - - - - - - - - - - - -


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2006 15:48
avatar  [bAsTy]
#5 RE: Linktausch | Partner Gesucht
avatar
Mitglied

nein nicht zwingen, mach das auch so für dich!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2006 17:23
avatar  oconner
#6 RE: Linktausch | Partner Gesucht
oc
Mitglied

na dann doch gerne. Am besten mit dem icon aus meiner Signatur.


- - - - - - - - - - - - - -


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2006 23:03
avatar  [bAsTy]
#7 RE: Linktausch | Partner Gesucht
avatar
Mitglied

haste nicht was größeres 320 mal irgendwas?



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2006 23:10
avatar  oconner
#8 RE: Linktausch | Partner Gesucht
oc
Mitglied

noe

ist ja auch ne ungewöhnliche größe.^^


- - - - - - - - - - - - - -


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 14:35
avatar  BOo°m
#9 RE: Linktausch | Partner Gesucht
avatar
Mitglied

Eine Bitte an unsere Linkpartner All4One Inc. + die Lizzard Lounge:
Eure Banner funktionieren nicht mehr, bzw. werden wegen defekter Links auf unserer Bannerseite nicht mehr korrekt angezeigt.
Bitte ladet Eure Banner auf zuverlässigere Server wie beispielsweise dem http://www.bilder-hochladen.net/ Dienst hoch.
Banner die weiterhin wegen Serverfehlern mangelhaft angezeigt werden werden von mir von der Bannerseite entfernt.
Sobald Eure Banner sich auf sicheren Servern befinden bitte ich um zusendung des neuen Links um diese einzubauen.

Musste dieses Thema hier leider mal missbrauchen weil sich ein extra Thema dafür nicht gelohnt hätte.

Vielen Dank....






 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 16:43
avatar  oconner
#10 RE: Linktausch | Partner Gesucht
oc
Mitglied

macht nix, dafür wird es vielleicht nochmal beachtet.

*push*


- - - - - - - - - - - - - -


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 17:10
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#11 RE: Linktausch | Partner Gesucht
C2
C2H5COOH ( Gast )

an den booOm : https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles-egk-l.jpg

ps. one4all-inc nich andersrum ^^


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 17:16
avatar  KIM ( Gast )
#12 RE: Linktausch | Partner Gesucht
KI
KIM ( Gast )

In Antwort auf:
ps. one4all-inc nich andersrum ^^



*rofl* Wenn das mal keine Willkür war - Alles für einen! <- geiler Slogan


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 17:43
avatar  BOo°m
#13 RE: Linktausch | Partner Gesucht
avatar
Mitglied

War leider kein gelungener Joke sondern ein ganz banaler Interpretationsfehler, nach endlosen Nächten WoW und stundenlangen Klickorgien zum Forencodes übertragen passiert sowas mal....sorry ;P

...und danke fürs schnelle Reagieren......




 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 17:57
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#14 RE: Linktausch | Partner Gesucht
C2
C2H5COOH ( Gast )

na gut dann kann ich das naturellement verstehen ^^

schnelles reagieren - ja klar war ja schließlcih zu 50% unser fehler daher versteht sich das von selbst, frag mich auch grade warum ich euch da nich angeschrieben habe wegen dem banner^^ naja egal hat sich ja nun glücklicherweise erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 19:09
avatar  BOo°m
#15 RE: Linktausch | Partner Gesucht
avatar
Mitglied

Jaja...alle kriegen bescheid...nur der Musiktempel nicht.......
Auf bestimmten Boards ist der Administrant auch nicht gerne gesehen....die Welt ist soooooo schlecht.




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!