Linktausch

03.11.2005 21:09
#1 Linktausch
avatar
Mitglied

Mal ein freundliches hallo in die Runde!
Hätte denn jemand von den anwesenden hier Interesse an einem Linktausch?

Mein Forum: http://www.kfz-und-tuning-forum.ch.vu

pARaNOiD

http://61517.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2005 21:18
avatar  Jogi
#2 RE: Linktausch
Jo
Mitglied

Die Anfrage ist gut und berechtigt. Leider überhaupt nicht meine Sparte.


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2005 21:29
#3 RE: Linktausch
avatar
Mitglied

Hallo Jogi, danke für deine schnelle Antwort!
http://61517.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 23:16 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2005 23:16)
#4 RE: Linktausch
avatar
Mitglied
suchen noch leute die links tauschen wollen für unser neues forum welches wir seit ca. 8 tagen im betrieb haben. zur zeit sind wir nach einer woche auf ca. 1.100 postings !
bitte einfach mal bei mir melden
oder sich unter ;http://62544.homepagemodules.de
mal die seite ansehen ! wenn möglich suchen wir foren oder web seiten die mit der nordsee insel langeoog oder was mit der nordsee zu tun haben.
mfg
hotelsenator

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 17:18 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 18:56)
avatar  Vitalis
#5 RE: Linktausch
avatar
Profi

Ey ganz schöne Arbeit!!!
was ich jetzt noch machen würde, da dein Forum so beliebt ist, dass du dich mal dran sitzt und das Layout etwas ändert.... die Farben fallen etwas zu auf!
wollt das nur verdeutlichen, nicht persönlich nehmen!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 17:29 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 18:57)
#6 RE: Linktausch
avatar
Mitglied

Zitat
Ey ganz schöne Arbeit!!!
was ich jetzt noch machen würde, da dein Forum so beliebt ist, dass du dich mal dran sitzt und das Layout etwas ändert.... die Farben fallen etwas zu auf!
wollt das nur verdeutlichen, nicht persönlich nehmen!


in bezug auf farben und weitern wichtigen sachen , werden wir alle 4 wochen mit den anderen Admins absprechen, wir kommen zum größtenteils aus einem alten forum welches nur einen admin hatte und ein paar kleine unbedeutende moderatoren, daher sind wir ein team mit insgeamt 5 admins und wir reden miteinander statt gegeneinander zu arbeiten.
aber danke für deinen vorschlag.
wir wollen und werden das forum weiter ausbauen, haben zudem noch einige glaube ich sehr gute sachen in planung die wir in naher zukunft noch machen werden.
du darfst dich auch gerne anmelden wenn du magst.
gruß von hotelsenator
http://62544.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!