Suchen partner foren

  • Seite 1 von 2
26.04.2009 15:25
avatar  Ricarda
#1 Suchen partner foren
Ri
Mitglied

wir suchen partner foren bitte melden!
http://179507.homepagemodules.de/


wichtig dabei:
keine perversen foren und keine erotischen foren nichts mit rauchen kiffen u.s.w.





Animal Crossing-Forum
http://www.aclgttc-forum.tk

Besucht doch auc h mal Holgers
Zootreff:
http://www.zootreff-forum.de

Naturschutz Forum und tier forum:
http://www.natur-forum.tk


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 17:48 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2009 17:48)
avatar  Fabian
#2 RE: Suchen partner foren
avatar
Xobor-Spezialist
Da dies nicht direkt mit HPM Support zu tun hat: Verschoben nach: Kaffeeklatsch.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 19:09
#3 RE: Suchen partner foren
avatar
Mitglied

Ricarda, was habe ich denn davon, angenommen, dass ich so eine Partnerschaft eingehen würde? Für nichts mach ich nichts, nicht mal nen öden Banner verlinken :). Und das ist völlig ernst gemeint.
Ich habe dazu sogar Bedingungen: http://39410.dynamicboard.de/t814f102-Ba...LotL-Forum.html

Das sind meine. Und was sind deine?
Forenpartnerschaften dienen nicht einfach der Tatsache, dass man dann damit angeben kann, sondern sie sollen mehreren Zwecken dienen, darunter der verstärkten Klickrate und mehr guten Usern im Forum.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 19:13 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2009 19:15)
#4 RE: Suchen partner foren
avatar
Mitglied
ich bin dabei, falls du ich verlinkst (mein forum -> partnerseiten (banner ganz unten) -> Partnerseite werden, dort sind meine Banner) melde dich mit foren adresse und banner-url bei mir im gästeberreich. ach ja und kurzen infotext zum forum bitte hinterlegen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 19:24
avatar  Ricarda
#5 RE: Suchen partner foren
Ri
Mitglied

guckt leute bei mir bekommen unsere partner zwei sachen
1.sie stehen unten im footer mit ihrer seite
2. sie bekommen ein unter forum bei usere partner

wer lust hat sagt mir die verlinkung seiner adresse ^^
also hier ist meine : <a href="http://179507.homepagemodules.de">Ricardars Forum</a>
also wer möchte jetzt?





Animal Crossing-Forum
http://www.aclgttc-forum.tk

Besucht doch auc h mal Holgers
Zootreff:
http://www.zootreff-forum.de

Naturschutz Forum und tier forum:
http://www.natur-forum.tk


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 19:53
#6 RE: Suchen partner foren
avatar
Mitglied

wie gesagt ich verlinke dich gern allerding brauchst du dafür nen banner mit der gängigen einheitsgröße. siehen denn banner von hpm oben


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 23:43
avatar  KIM
#7 RE: Suchen partner foren
avatar
KIM
Mitglied

Ich muss sagen das "Lady of the light" da nicht ganz Unrecht hat

Die Partnerseite grade wenn sie als Link in der Fussseite des Forums präsent ist, sollte schon mit der eigenen Seite harmonieren, bzw. 'ne Trefferquote bei Google erzielen - und das erreichst du nicht, wenn man mit dem Schlagwort "Ricardas Forum" auf dich linkt - denn wer gibt denn diesen Begriff ein?

Du hast ein Hamsterforum, also lass' dich unter diesem Themengebiet auch verlinken, und suche Foren die sich ebenfalls mit Tieren (müssen nicht Hamster sein) beschäftigen - und schon hast du den ersten Stein gesetzt.

Ich weiss das du noch sehr jung bist, und will dich daher nicht oberlehrerhaft belehren - aber auch junge Menschen sollten das Recht haben zu wissen auf was es ankommt. Im Hinterkopf zu haben "Die ist ja noch jung...also sparen wir uns die Erklärungen" ist zwar der bequemere Weg, dennoch nicht der Beste....

Mit Bannertausch ist es das selbe - stets (zumindest am Anfang) Themenverwandte Banner - denn was nützt dir ein Banner eines Forums mit vielen Usern, wenn diese mit deiner Seite nix zu tun haben (thematisch bedingt) - es ist weder ein pushing bei Google, noch bekommst du mehr User damit.

Auch ist es falsch zu denken, man geht eine Partnerschaft via Banner mit einem Forum ein, welches viele User vorweist - denn die User bleiben meist ihrem Forum treu...im Gegenteil, es bestünde sogar Gefahr das deine wenigen User ins Partnerforum umziehen...

Was also wirklich wichtig ist, sind Textlinks die so eingebunden sind, dass jeder der ein Hamsterforum sucht, mit dieser Hilfe eventuell auf dein Forum stösst ... aber auch das geht nicht von Heute auf morgen ... es braucht Zeit Geduld und vorallem die richtige Taktik...

So, nun habe ich dich genug zugetextet ... aber irgendwie fühlte ich mich berufen dies "kurz" zu erwähnen


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2009 15:15 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2009 15:27)
avatar  susanne ( gelöscht )
#8 RE: Suchen partner foren
su
susanne ( gelöscht )
Bei mir kannst du deine Seite selber verlinken,habe extra einen Thread dazu gemacht.
Allerdings müsstest du aktives Mitglied sein....

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2009 20:28
#9 RE: Suchen partner foren
avatar
Mitglied

Was auch bei mir Bedingung ist. Ich will keine Leute haben, die sich nur deswegen anmelden und nicht mitschreiben :).

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2009 20:32 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2009 20:35)
avatar  susanne ( gelöscht )
#10 RE: Suchen partner foren
su
susanne ( gelöscht )
Darum habe ich ja geschrieben "aktives Mitglied"
Allerdings bin ich nicht so streng wie du,weil du stellst die Bedingung auf Gegenverlinkung und noch dazu frühestens nach zwei Monaten,darf er erst sein Forum verlinken?
Finde ich bisserl zu streng,aber jeder wie er glaubt
Mir reicht,wenn das Mitglied auch aktiv ist

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2009 19:53
#11 RE: Suchen partner foren
avatar
Mitglied

Das habe ich nicht unbegründet getan: Viele melden sich an, bekommen die 10 Beiträge zusammen und verschwinden dann, nachdem ich den Banner eingebaut habe. So soll es natürlich nicht sein :)
Ohne Gegenverlinkung ist es ja keine Partnerschaft :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2009 22:06
avatar  susanne ( gelöscht )
#12 RE: Suchen partner foren
su
susanne ( gelöscht )

Ja,ich verstehe dich schon,aber bei mir ist es so,das ich nur bei bestimmten Leuten und HP,die auch zu meinen Forum passen,eine Partnerschaft bevorzuge.
Da aber die meisten User auch eine eigene HP haben,gibt es dafür einen eigenen Thread für deren private HP,egal ob sie jetzt zum Forum passen,oder nicht.
In Profil haben sie ja auch die Möglichket die HP zu verlinken.

Und mit den 10 Beiträgen schreiben,das ist so eine Sache,weil ja auch User kommen,die nichtmal 10 Beiträge schreiben und keine HP zum verlinken haben *grins*
Aber naja,das ist jedem seine Sache,weil man eben niemanden zwingen kann zu schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2009 19:13
#13 RE: Suchen partner foren
avatar
Mitglied

Bei mir passt ja jedes Thema, da ich kein festes Thema habe :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 18:00
#14 RE: Suchen partner foren
avatar
Mitglied

ich habs schwerer, rpgs findet man wenig gute und wenn hauen villeicht noch die user ab, warscheinlicher wie bei anderen foren da der aufbau zählt, weniger die community


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 19:25
#15 RE: Suchen partner foren
avatar
Mitglied

Chronijin, ich baue gerade eins auf. Sobald es fertig ist, können wir unsere Foren verpartnern :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!