SUCHE FOREN-PARTNER FÜR ESOTHERIK SELBSTHEILUNG NATURHEILKUNDE UND COACHING

03.09.2009 02:50
avatar  HUHN
#1 SUCHE FOREN-PARTNER FÜR ESOTHERIK SELBSTHEILUNG NATURHEILKUNDE UND COACHING
HU
Mitglied

HALLO ICH SUCHE FORENPARTNER FÜR ESOTHERIK;NATURHEILUNDE ODER COACHING FÜR BERUF UND SELBSTHEILUNG

DA ICH ERST DAS FORUM NEU ERÖFFNET HABE UND DIE DOMAIN FREISCHALTUNG AUF SICH WARTEN LÄSST; MIT DER WERBUNG FÜR DAS FORUM AUCH NOCH SO MEINE PROBLEME HABE; WÄRE ICH DANKBAR FÜR EINEN LINKTAUSCH

IM GEGENZUG KOMMT EUER LINK NATÜRLICH AUCH BEI MIR RAUF

was wir dachten das sind wir, was wir denken das werden wir.
http://www.selbstfindung-selbsterfahrung-selbsthilfe.de//


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 02:51
avatar  HUHN
#2 RE: SUCHE FOREN-PARTNER FÜR ESOTHERIK SELBSTHEILUNG NATURHEILKUNDE UND COACHING
HU
Mitglied

Achso und hier die vorläufige adresse

http://195028.homepagemodules.de/

was wir dachten das sind wir, was wir denken das werden wir.
http://www.selbstfindung-selbsterfahrung-selbsthilfe.de//


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 13:36
#3 RE: SUCHE FOREN-PARTNER FÜR ESOTHERIK SELBSTHEILUNG NATURHEILKUNDE UND COACHING
avatar
Mitglied

Ich möchte nur mal kurz ne bitze loswerden: bitte hör auf alles groß zu schreiben, das bedeutet schreienb im Internet - nicht gut für solche anfragen....


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 14:36
avatar  HUHN
#4 RE: SUCHE FOREN-PARTNER FÜR ESOTHERIK SELBSTHEILUNG NATURHEILKUNDE UND COACHING
HU
Mitglied

ok schreib absofort alles klein

was wir dachten das sind wir, was wir denken das werden wir.
http://www.selbstfindung-selbsterfahrung-selbsthilfe.de//


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 16:43
avatar  manee
#5 RE: SUCHE FOREN-PARTNER FÜR ESOTHERIK SELBSTHEILUNG NATURHEILKUNDE UND COACHING
avatar
Mitglied

Zitat von HUHN
ok schreib absofort alles klein


Ich habe aus genau diesem Grund nach einem ersten Blick keine weitere Lust gehabt, mir dein Forum näher anzusehen. Man stottert beim Lesen, sowohl bei reiner Groß- als auch Kleinschreibung, weshalb ich es auf Dauer anstrengend finde. Wie wäre es mit einer gesunden Mischung von beidem?

Es grüßt
Marion

Bell Amis e.V., der etwas andere Hundeverein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!