kann ich suchmaschinen und linktausch machen bevor domain freigeschaltet ist?

03.09.2009 02:54
avatar  HUHN
#1 kann ich suchmaschinen und linktausch machen bevor domain freigeschaltet ist?
HU
Mitglied

kann ich in suchmaschinen eintrage und auch mit anderen forum link tausch machen, obwohl meine domain noch nicht freigeschaltet ist? also ja kann man, meine frage ist ob ich mit der neuen adresse dann alles noch mal starten muss oder ob der eintrag in den suchmaschinen meine domainadress dann automatisch ändert?????

was wir dachten das sind wir, was wir denken das werden wir.
http://www.selbstfindung-selbsterfahrung-selbsthilfe.de//


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 02:56
avatar  carina
#2 RE: kann ich suchmaschinen und linktausch machen bevor domain freigeschaltet ist?
avatar
Mitglied

würde da lieber warten bis deine domain freigeschaltet ist.
dauert eh auf jeden fall einen monat bis dein forum bei google etc. gelistet ist,
nach dem du es eingetragen hast.

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 08:32
avatar  Bengt
#3 RE: kann ich suchmaschinen und linktausch machen bevor domain freigeschaltet ist?
avatar
Mitglied

suchmaschinen optimierung .. ist doch toll mti beiden domains zu machen --> mehr suchtreffer^^... bist ja über 2 domains zu erreichen.. die boardnummer und eigene domain..



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 14:35
avatar  HUHN
#4 RE: kann ich suchmaschinen und linktausch machen bevor domain freigeschaltet ist?
HU
Mitglied

aha, na ja hab mich schon bei einigen suchmaschinen eingetragen, aber danke jetzt warte ich erstmal. bei google kostet das ja was.

was wir dachten das sind wir, was wir denken das werden wir.
http://www.selbstfindung-selbsterfahrung-selbsthilfe.de//


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 14:36
avatar  gustav
#5 RE: kann ich suchmaschinen und linktausch machen bevor domain freigeschaltet ist?
gu
Technik

Es kostet nicht sich bei google eintragen zu lassen!

URL eintragen lassen

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!