Foren Partner

29.02.2008 11:19 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2008 11:22)
#1 Foren Partner
avatar
Mitglied
Hallo leute hab mal ne idee wen ihr nen banner mit dem maßen 85x31 oder 468x60 habt von euren foren dann schickt mir denn bitte will nehmlich ein paar partner foren in meinen forum einbauen wäre echt cool wen ihr das machen würdet schickt den banner code einfach an support@djnuclear.de oder schreibt ihn hier rein wie ihr wollt.
meine banner findet ihr hier http://www.dj-nuclears-forum.de/t12f22-Banner.html

Gruß Dj Nuclear

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2008 16:57
#2 RE: Foren Partner
avatar
Mitglied

Niemand interesse?


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2008 17:09
avatar  BOo°m
#3 RE: Foren Partner
avatar
Mitglied

Ist auf deiner Seite zwischen der ganzen Werbung auch irgendwo ein Forum versteckt?



 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2008 18:54
#4 RE: Foren Partner
avatar
Mitglied

Ja ist es und werbung ist das a und o naja also ich finde es nicht sehr viel habe ja auch schon sehr viel werbung entfernt und naja ist ja auch egal....-.-


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2008 19:34
#5 RE: Foren Partner
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
schickt mir denn bitte will nehmlich ein paar partner foren

Wer nämlich mit "h" schreibt ist...

Sorry, musste einfach sein


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2008 20:39
#6 RE: Foren Partner
avatar
Mitglied

naja....ja ja wer nämlich mit h schreibt ist dämlich...... naja ich habs halt nich so mit der RECHTSCHREIBUNG ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2008 18:44
#7 RE: Foren Partner
avatar
Mitglied

Ich würde eigentlich auch ganz gern auf einige Eurer Foren hinweisen.

Schaut mal bei mir rein: http://www.pizmiara.de und dort im "Gastbereich"

LG, Hans-Otto

Board Nr. 100943


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2008 19:09
avatar  ( Gast )
#8 RE: Foren Partner
Gast
( Gast )

hm.. ohne h schaut das wort aber noch schlimmer aus "nämlic" gg


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2008 20:05
avatar  Valium
#9 RE: Foren Partner
avatar
Mitglied

Mein Forum


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2008 20:43
avatar  ( Gast )
#10 RE: Foren Partner
Gast
( Gast )

also ich hab persönlich nix gegen werbung, jedenfalls noch nix wirksames gg

ich brauch auf meiner seite keine, jedenfalls nicht für jeden schmarren, für ein paar pages die mir gefallen mach ich gern auch auf meinen seiten werbung...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!