Linktausch | Partner Gesucht

  • Seite 2 von 3
15.09.2006 19:21
avatar  KIM ( Gast )
#16 RE: Linktausch | Partner Gesucht
KI
KIM ( Gast )

Na das was dir woanderst verweigert wird, bekommst du doch an anderen Orten auf's 10-Fache in edelster Manier zurück *eine Träne Mitleid*


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 19:29
avatar  BOo°m
#17 RE: Linktausch | Partner Gesucht
avatar
Mitglied

Stimmt auch wieder.....:D




 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 20:12
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#18 RE: Linktausch | Partner Gesucht
C2
C2H5COOH ( Gast )

lol XD booom SIE wissen doch das sie sowas wie ein Vorbild, ja ich würde fast sagen ein Held, sind ^^

ich hab keinem bescheid gesagt deswegen ausser einem der partner weil ich ihn im msn hab aber ansonsten ging es allen so wie dir ^^ tut mir leid ^^

ps. doofes funpic


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 21:01
avatar  [bAsTy]
#19 RE: Linktausch | Partner Gesucht
avatar
Mitglied

deswegen

bilder-hochladen.net!

find isch au supi



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 01:14 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2006 01:14)
avatar  BOo°m
#20 RE: Linktausch | Partner Gesucht
avatar
Mitglied
In Antwort auf:
lol XD booom SIE wissen doch das sie sowas wie ein Vorbild, ja ich würde fast sagen ein Held, sind ^^


Das sind ja erschütternde Neuigkeiten mein lieber Herr Propansäure, ICH ein VORBILD?

Nur weil ich hier VOR einem BILD sitze darf man diese zwei Einzelworte nicht zu einem zusammenfassen im Zusammenhang mit meiner Person. Es wäre in der angewendeten Form von der Bedeutung definitiv nicht zutreffend...... ;P

Kommen wir also zurück zum ursprünglichen Sinn dieses Threads in dem es um Linkpartnerschaften geht.....

Mit vorbildlichsten Grüßen, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 01:44
avatar  oconner
#21 RE: Linktausch | Partner Gesucht
oc
Mitglied

ich schätz zwar eh das ich zu meiner Frage keine vernüftige antwort mehr bekomme.

Aber könnt ihr für euren Smaltalk nichtmal ein eigenes Thema aufmachen?




- - - - - - - - - - - - - -


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 02:37 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2006 02:40)
#22 RE: Linktausch | Partner Gesucht
JP
Mitglied
So sehr ich einen quängelnden Oconner auch abundzu dislike, in dem Fall geb ich ihm voll Recht. Dass Threads hier immer nach einer Seite immer in ellenlangen Smalltalk ausarten (gerne mit einem gewissen Altmeister involviert ;P), nervt schon...

Macht doch einfach's ICQ an und haltet das Supportfoum laberfrei, Leute :) [Wobei es noch viel krassere Beispiele als dieses Topic gibt, aber nagut, ich will...nichts gesagt haben XD]

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
(Lounge)
(Portfolio)

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 02:59
avatar  BOo°m
#23 RE: Linktausch | Partner Gesucht
avatar
Mitglied

Dennoch hättest Du die Gelgenheit hier nutzen können einen funktionierenden Link zu Deinem Banner in Deinen äusserst kritischen Beitrag einzuarbeiten JP.

Bannerlinks die keine Grafik mehr anzeigen wurden alle von der Bannerseite des Musiktempels entfernt.

Der Bezug zum Thema besteht darin das neue Nutzer einer Banner-Tausch-Gemeinschaft sehr gut mitverfolgen können welche Probleme auftauchen wenn man sich an einem solchen Tauschring beteiligt. Es ist sehr nervig wenn auf einer ansonsten funktionierenden Seite Banner mit einem Platzhalter angezeigt werden......




 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 15:31 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2006 15:32)
#24 RE: Linktausch | Partner Gesucht
JP
Mitglied
Verzeihung, die neue Grafik gibts hier (danke, dass du's mir sagtest):
http://www.jpstein.de/jpforum/download/standardbanner.jpg

Mein Beitrag von 02:37 ist auch nicht als Angriff zu sehen, es ist halt nur immer ein Abtörner, wenn man in der Themenübersicht ein New-Zeichen neben einem spannenden Thread sieht und denkt "Yeah, vll weiß jemand was Neues, oder es hat sich was geändert" - und dann sind's doch nur "haha, ganz genau [grins]"-Postings.
Nichts für ungut. ;o)

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
(Lounge)
(Portfolio)

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 23:49
avatar  KIM ( Gast )
#25 RE: Linktausch | Partner Gesucht
KI
KIM ( Gast )

In Antwort auf:
Mein Beitrag von 02:37 ist auch nicht als Angriff zu sehen, es ist halt nur immer ein Abtörner, wenn man in der Themenübersicht ein New-Zeichen neben einem spannenden Thread sieht und denkt "Yeah, vll weiß jemand was Neues, oder es hat sich was geändert" - und dann sind's doch nur "haha, ganz genau [grins]"-Postings.
Nichts für ungut. ;o)


Ach komm' IP mach dich doch nicht selbst lächerlich, als ob es nun spannend für dich wäre wenn oconner (auf den du ja nicht so hoch pokerst) neue Banner/Linkpartner findet - ganz nebenbei bemerkt bist du auch einer von der Sorte der andere gerne zurecht weisen mag + damit gar nicht merkt das die Beanstandungen das eigentliche Theme nur noch mehr ins OT ziehen...mein Tip: Lass die Leute doch labern, du bist beser wie jene, wenn du es besser machst ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2006 04:59 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2006 05:10)
#26 RE: Linktausch | Partner Gesucht
JP
Mitglied
Weiß gerade nicht so recht, was ihr für ein enormes Problem damit habt, wenn Oconner und ich *einmal* kundtun, dass wir den ganzen Smalltalk überall aufm Supportforum (und nicht nur explizit in diesem Thread) etwas nervig finden. Ist ja nicht so, als würden wir dauernd und überall meinen, eingreifen zu müssen oder uns ständig als Mods aufspielen...
Aber was red ich eigentlich noch, anscheinend ist es hier das große "Don't", wenn man mal etwas höflich beanstandet, was man nicht so gern hat.

PS: Wie bestimmt sich denn, auf wen ich hoch "pokere"? ^^

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
(Lounge)
(Portfolio)

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2006 07:26
avatar  BOo°m
#27 RE: Linktausch | Partner Gesucht
avatar
Mitglied

Frage =

In Antwort auf:
PS: Wie bestimmt sich denn, auf wen ich hoch "pokere"? ^^


Antwort =
In Antwort auf:
So sehr ich einen quängelnden Oconner auch abundzu dislike,



.....und zurück zum gewünschten Topic bitte......

Danke!




 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2006 11:54
avatar  KIM
#28 RE: Linktausch | Partner Gesucht
avatar
KIM
Mitglied

Es ist ja auch ziemlich schwierig in einem Support-Forum unter "Kaffeeklatsch" Linkpartner zu finden.

Man hat ja auch eine gewisse Vorstellung von einem Partner, daher macht es sich auch ganz gut wenn man gewisse Seiten privat anschreibt, oder sich in solch einem dafür spezialisiertem Forum -> http://www.suchmaschinen-community.de/index.php registriert (da findet Mann und auch Frau alles was gewünscht).

Und ganz nebenbei was den "Tratsch" angeht, meine ich zu glauben das dies der Support ganz gut im Griff hat, viel OT findet man kaum, ausser man befindet sich in der Rubrik "Kaffeeklatsch" <- und das ist nunmal Smalltalk...

Desweiteren grosse Entschuldigkeit meiner gestrigen Posts + Schreibfehler....ich hatte gestern gehörig einen im Tee (was bei mir sehr schnell geht)

Kim




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2006 13:31 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2006 13:32)
avatar  oconner
#29 RE: Linktausch | Partner Gesucht
oc
Mitglied
@KIM ich frage lieber in einem Forum wie diesen. Und wenn dann gibt es seriösere Suchmaschienen Communitys. Diese Figuren da oben und die nicht wirklich toll umgestze Seite schreckt mich nunmal ab. Aber trotzdem danke für den Tippp (ist ernst gemeint!).


- - - - - - - - - - - - - -

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2006 13:44
avatar  KIM
#30 RE: Linktausch | Partner Gesucht
avatar
KIM
Mitglied

Ehrlich gesagt war das nun ein bißchen Schleichwerbung, da ich den Seiten-Inhaber privat kenne, und viele der Linkpartner von dort her habe - Das gute dabei ist, dass man einen Thread eröffnet mit dem Wunschpartner + dann via E-Mail sehr viel Resonanz bekommt...die Leute dort sind alle schon etwas älter (noch viel älter als ich) und machen das beruflich...die bunten Figuren oben, nunja - im Alter wird man eben etwas kindisch...das wird euch auch noch blühen

Ansonsten habe ich mal einen Linktausch beantragt + bekomme Heute noch massig Nachfragen, obwohl das schon 1 Jahr zurückliegt...

Ich finde hier im Support trifft man schlechter auf feste Linkpartner, da viele Foren das gleiche Problem haben + die wirklich guten mit hohem PR keinen Partner annehmen...und wie bemerkt geht das hier im Kaffeeklatsch auch schnell unter - obwohl der Thread ist ja seit neuestem immer oben....hehe




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!