Linktausch | Partner Gesucht

  • Seite 3 von 3
17.09.2006 14:11
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#31 RE: Linktausch | Partner Gesucht
C2
C2H5COOH ( Gast )

ich finde auch hier im support zu fragen hat den negativen beigeschmack das sich viel zu viele melden, deren eigene seiten mit dem thema deiner eigenen gar nix zu tun haben...
und was willst du auf einer seite für computerspiele mit linkpartnern wie musik oder politik?

ich denke die liebe kim hat da schon recht das man da mit solchen link-tausch-communities besser dran is...

mfg c2h5cooh


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2006 14:58
avatar  oconner
#32 RE: Linktausch | Partner Gesucht
oc
Mitglied

einfach gesagt will ich ein Partner der nen guten Page Rank hat. Ob das ne Computer Seite/Forum oder sonst noch was ist.




- - - - - - - - - - - - - -


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2006 15:24
#33 RE: Linktausch | Partner Gesucht
Fl
Mitglied

Werbung für die Page und kostenlos kannst du hier machen
http://www4.topsites24.de/pro/amethyst/index.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2006 09:42 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2006 09:43)
avatar  BOo°m
#34 RE: Linktausch | Partner Gesucht
avatar
Mitglied
In Antwort auf:
Ehrlich gesagt war das nun ein bißchen Schleichwerbung, da ich den Seiten-Inhaber privat kenne, und viele der Linkpartner von dort her habe - Das gute dabei ist, dass man einen Thread eröffnet mit dem Wunschpartner + dann via E-Mail sehr viel Resonanz bekommt...die Leute dort sind alle schon etwas älter (noch viel älter als ich) und machen das beruflich...die bunten Figuren oben, nunja - im Alter wird man eben etwas kindisch...das wird euch auch noch blühen


Die sind dort NOCH älter als Du?

Boooaaaah...müssen die da alt sein....manmanman....



 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2006 10:40 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2006 10:41)
avatar  KIM
#35 RE: Linktausch | Partner Gesucht
avatar
KIM
Mitglied
Ja BOo°m, die sind fast so jung wie du ;-)

Wollte auch mehr damit sagen zwecks der Fehlinterpretation "unseriös" wegen der bunten Figuren, dass dies keine kleinen Kids aus Spass an der Freude machen, sondern das da schon eine Firma dahinter steckt....nicht alles was einem bunt erscheint ist schlecht + auch nicht alles was sauber wirkt, wirklich sauber...



Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2006 11:46
avatar  oconner
#36 RE: Linktausch | Partner Gesucht
oc
Mitglied

na aber sowas ist nunmal ein a.o.

Na und man merkt ja wie z.b. auf z.b. http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ einfach auch was los ist. Und es viele Mitglieder gibt, was wohl auch daran liegt das keine komisch aussehenden Figuren im Header sind...

Aber jetzt Schluss mit dem Thema. Ist ja nicht mein Problem.

Und was Sinnvolles kommt hier ja eh nichtmehr hin (schätze ich).


- - - - - - - - - - - - - -


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2006 12:58
avatar  KIM ( Gast )
#37 RE: Linktausch | Partner Gesucht
KI
KIM ( Gast )

Na die löschen auch ständig die Kartei-Leichen, man muss auch bedenken das ein grosser Altersunterschied zwischen denn beiden Foren liegt ... egal, mir wurde dort gut geholfen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!