eigene DE Domain

17.08.2006 15:25
avatar  mike
#1 eigene DE Domain
avatar
Mitglied

Ich trage mich mit dem Gedanken das Forum mit einer de Domain zu regstrieren. Allerdings kann ich nicht per Telefon bezahlen (Nr Sperre) und ein Handy benutze ich normalerweise auch nicht. Gibt es Möglichkeiten das ganze per Überweisung zu handhaben?

Ausserdem ist meine Forum bis jetzt unter ....homepagmoules.de erreichbar. Bleibt das zusätlich auch weiterhin so? Oder werden User bei Aufruf der alten Adresse auf die de Domain weitergeleitet?

Was passiert wenn ich das ganze nicht mehr haben möchte - wird dann das Forum wieder auf die alte Adresse eingerichtet?

Ich hätte die Fragen gerne in den richtigen Thread gestellt aber den hat man ja leider geschlossen... also dann hier *g*

Gruß mike

http://67077.homepagemodules.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2006 16:30
avatar  Marcel
#2 RE: eigene DE Domain
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Gibt es Möglichkeiten das ganze per Überweisung zu handhaben?


Das muss Johannes sagen, aber ich denke das ist ein zu großer Aufwand für einen User

In Antwort auf:
Ausserdem ist meine Forum bis jetzt unter ....homepagmoules.de erreichbar. Bleibt das zusätlich auch weiterhin so? Oder werden User bei Aufruf der alten Adresse auf die de Domain weitergeleitet?


Die homepagemodules.de Domain bleibt bestehen, User werden aber auf die eigene Domain weitergeleitet!

In Antwort auf:
Was passiert wenn ich das ganze nicht mehr haben möchte - wird dann das Forum wieder auf die alte Adresse eingerichtet?


Ich denke mal schon, aber für ein Jahr wird die Domain sowieso bezahlt. Bei Kündigung einfach Johannes anschreiben, der klärt das dann im Detail mit Ihnen.
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2006 21:27
avatar  mike
#3 RE: eigene DE Domain
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!