Links im Themen erstellen

16.11.2015 15:49
#1 Links im Themen erstellen
cm
Mitglied

Hallo Zusammen ich habe da mal eine frage
und zwar wenn ich ein thema erstelle und in dem Thema ein Link mit Admin rechte können diesen link nur Admin oder Moderatoren sehen
und keine anderen Mitglieder da sieht es nur so aus ( http://prntscr.com/93ehxn ) kann mir wer da helfen was ich da machen muss welche rechte das sind oder ob ich noch Plugins installieren muss

Danke auf die schnelle antwort


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 16:57
avatar  Ingmar
#2 Deine Frage wirft gleich mehrere Gegenfragen auf...Du schreibst: "und zwar wenn ich ein thema erstelle und in dem Thema ein Link mit Admin rechte können diesen link nur Admin oder Moderatoren sehen und keine anderen Mitglieder"1) Wie erstel
avatar
Technik

Deine Frage wirft gleich mehrere Gegenfragen auf...

Du schreibst:
"und zwar wenn ich ein thema erstelle und in dem Thema ein Link mit Admin rechte können diesen link nur Admin oder Moderatoren sehen und keine anderen Mitglieder"

1) Wie erstellt man denn einen Link mit Adminrechten?
2) Wenn du nun so einen Link mit Adminrechten erstellt hast, und dieser nur für Admins angezeigt wird, wo ist dann der Fehler?

Ausserdem postet du einen Screenshot der zeigt, dass das Plugin "Link replacer" aktiv ist. Vermutlich solltest du dir die Einstellungen dort mal genauer anschauen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!