Link in neuem Fenster anzeigen

19.07.2006 16:58
avatar  Albspätzle ( Gast )
#1 Link in neuem Fenster anzeigen
Al
Albspätzle ( Gast )

Kann ich die Werbung in einem neuen Fenster anzeigen lassen? Ich hab eine HP mit Frames und hab das Forum in die Frames eingebaut. Jetzt öffnet sich die Werbung im gleichen Frame, wie kann ich dies ändern oder kann man da nichts machen? Normal geht es ja mit target="_blank", aber ich weiß nicht genau, wo ich es einfügen soll oder ob es überhaupt vom Forum angenommen wird.

.............
http://www.lifesources.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 20:06
avatar  Vitalis
#2 RE: Link in neuem Fenster anzeigen
avatar
Profi

was meinen sie mit der Werbung genau?
haben sie ein werbefreies forum?, wenn nicht, ist es leider nicht möglich an die Data ranzukommen.
wenn aber ja, können sie nach einem sogennanten "pop up" im internet suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2006 13:57
avatar  Albspätzle ( Gast )
#3 RE: Link in neuem Fenster anzeigen
Al
Albspätzle ( Gast )

Ich habe kein werbefreies Forum. Ok, dann wird dies wahrscheinlich nicht klappen. Ich wollte, dass sich die angezeigte Werbung beim anklicken nicht im gleichen Fenster öffnet, sondern dass sich ein neues Fenster öffnet. Hab jetzt glaub auch schon alles ausprobiert und nichts hat geklappt. Schade. Aber trotzdem danke für die Antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!