Ständig aktualisierende Signatur-Grafik mit den neuesten Themen

  • Seite 1 von 3
01.08.2006 20:24 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2006 20:55)
#1 Ständig aktualisierende Signatur-Grafik mit den neuesten Themen
avatar
Administrator
Unter Extras -> Neueste Themen als Grafik gibt es nun eine vorgefertigte, sich ständig aktualisierende Grafik, welche die neuesten Themen anzeigt.
Damit ist es z.B. auf eine interessante Art und Weise möglich auf sein Forum hinzuweisen.

PS: Bitte seid vorsichtig, in manchen Foren dürfte diese Art der Werbung zu aufdringlich sein.
PPS: Wegen der Rechenlast diese Grafik bitte nicht im eigenen Forum dauerhaft verwenden.

Beispiel:


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2006 20:53
avatar  Fabian
#2 RE: Ständig aktualisierende Signatur-Grafik mit den neuesten Themen
avatar
Xobor-Spezialist

äää. Wo soll man des einstellen können?

Finde im Forum nichts.

Aber echt super Sache HPM! finde ich toll diese Funktion!

Kann ich das Bild dann auch auf externen Seiten anzeigen lassen?





Yoshi4ever
Chilling Out! Zone | Meine Website


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2006 20:55 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2006 21:00)
#3 RE: Ständig aktualisierende Signatur-Grafik mit den neuesten Themen
avatar
Administrator
Unter Extras und nicht wie fälschlicherweise angegeben Einstellungen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2006 21:04
avatar  Jens
#4 RE: Ständig aktualisierende Signatur-Grafik mit den neuesten Themen
Je
Mitglied

Schade, das nicht das Datum und die Uhrzeit des letzten Beitrages angezeigt wird, sondern die Daten des ersten Beitrages.
Das verwirrt etwas.
Jens


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2006 21:06
#5 RE: Ständig aktualisierende Signatur-Grafik mit den neuesten Themen
avatar
Administrator

> Schade, das nicht das Datum und die Uhrzeit des letzten Beitrages angezeigt wird,
Dann stünden diverse Offtopic-Small-Talk Threads immer an erster Stelle.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2006 22:23
#6 RE: Ständig aktualisierende Signatur-Grafik mit den neuesten Themen
He
Mitglied

Kann man das auch in die eigene Homepage einbauen?

_________________________________________________
http://www.herrsalami.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2006 22:30
#7 RE: Ständig aktualisierende Signatur-Grafik mit den neuesten Themen
avatar
Administrator

Das ist natürlich möglich, wobei dafür eher dies hier gedacht ist.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 15:25 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2006 15:25)
avatar  oconner
#8 RE: Ständig aktualisierende Signatur-Grafik mit den neuesten Themen
oc
Mitglied
ich würde eine gif Grafik sinnvoller halten, da der liebe Explorer ja keine transparents bei png's untersützt.

Außerdem wäre es noch cool wenn man die Schriftarten einstellen könnete.

(du könntest ja einem doe möglichkeit geben eine schriftart hochzuladen, damit sie auch auf das bild kann :P )


- - - - - - - - - - - - - -

Grafik Counter zum downloaden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 15:37
#9 RE: Ständig aktualisierende Signatur-Grafik mit den neuesten Themen
avatar
Administrator

Der Internet explorer hat nur Probleme mit "halber" Transparenz. Das ist hier nicht der Fall und daher ist es nicht nötig auf das veraltete Format gif auszuweichen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 16:25
avatar  oconner
#10 RE: Ständig aktualisierende Signatur-Grafik mit den neuesten Themen
oc
Mitglied

doch

im Internet explorer wird das png nicht transparent sondern weiß. und im firefox nicht.

Also blöd bin ich auch nicht. Das ist schon das zweite mal das du mir nicht glaubst.


- - - - - - - - - - - - - -

Grafik Counter zum downloaden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 16:34
#11 RE: Ständig aktualisierende Signatur-Grafik mit den neuesten Themen
avatar
Administrator

.. und welche Version des IE's ist es?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 16:39
avatar  oconner
#12 RE: Ständig aktualisierende Signatur-Grafik mit den neuesten Themen
oc
Mitglied

6.0.

Hab bis jetzt eigentlich auch nur die erfahrung gemacht das pngs ene grau hinterlegung im ie bekommen, anstatt eine weiße.

Auf jeden Fall ist es der Standart explorer, von der XP installation, da ich keinen neueren Brauche. (benutze ja andere Browser)


- - - - - - - - - - - - - -

Grafik Counter zum downloaden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 16:51
#13 RE: Ständig aktualisierende Signatur-Grafik mit den neuesten Themen
avatar
Administrator

Nun gut, dann müssen die Internet-Explorer Nutzer wohl leider für den transparenten Hintergrund auf die Version 7 warten, was allerdings nicht besonders tragisch ist, da die neue Version innerhalb der nächsten Monate erscheint und laut Microsoft auch automatisch installiert wird.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 18:43
avatar  Steini
#14 RE: Ständig aktualisierende Signatur-Grafik mit den neuesten Themen
St
Mitglied

wann aktualisiert sich das teil?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 18:44
avatar  oconner
#15 RE: Ständig aktualisierende Signatur-Grafik mit den neuesten Themen
oc
Mitglied

immer.

also es sind ständig die neuesten Beiträge auf der Grafik.


- - - - - - - - - - - - - -
Mein Grafik Counter
Topliste auf PHP und MySQL
TEinfaches Login script (zum lernen)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!