Ständig aktualisierende Signatur-Grafik mit den neuesten Themen

  • Seite 3 von 3
07.08.2006 17:23
avatar  Jens
#31 RE: Ständig aktualisierende Signatur-Grafik mit den neuesten Themen
Je
Mitglied

Das Thema zu diesem Problem gab es schon mal, wurde dann aber geschlossen.
So wirds wohl auch hier enden :-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2006 17:44
avatar  Rain85
#32 RE: Ständig aktualisierende Signatur-Grafik mit den neuesten Themen
Ra
Mitglied

aaargh .. mir gehts doch gar nicht um die IE6 - Sache, sondern dass es die Grafik nicht aktualisiert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2006 20:10
#33 RE: Ständig aktualisierende Signatur-Grafik mit den neuesten Themen
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Das Thema zu diesem Problem gab es schon mal, wurde dann aber geschlossen.
So wirds wohl auch hier enden :-)

Ja, aber das nur weil es hier das "Aktuelle News" - Forum ist und hier keine Support-Anfragen bzgl. anderer Funktionen beantwortet werden.

Bezüglich der Grafik:
Es werden neue Threads angezeigt inklusive des Erstelldatums. Auf neue Antworten in einem Thread wird keine Rücksicht genommen. Dies ist daher so, da ansonsten z.B. Offtopic/Smalltalk-Themen ständig als erstes stehen würden.

Bitte für weitere Anfragen die entsprechenden Bereiche dieses Forums benutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!