Aktualisierende Signatur

24.01.2007 23:35
avatar  mike
#1 Aktualisierende Signatur
avatar
Mitglied

Hallo, leider nochmal ich *lol* - aber bei mir funktioniert die aktualisierende Signatur nach dem Update noch nicht - wird hier noch dran gearbeitet?

Die Einstellungen habe ich vorgenommen und auch gespeichert *lol*

Gruß mike

http://67077.homepagemodules.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 01:23
#2 RE: Aktualisierende Signatur
avatar
Administrator

Wird nachgeliefert, da die dynamischen Signaturen nach den anfänglichen Problemen beim Update erst einmal provisorisch abgeschaltet wurden um etwaige Fehlerquellen auszuschließen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 02:36
avatar  mike
#3 RE: Aktualisierende Signatur
avatar
Mitglied

Supi, danke für deine Antwort Johannes.

Gilt das gleiche auch für meine zweite Frage, bezüglich der Gästebücher?

https://www.hpm-support.de/t511698f117691...ucheintrag.html

Gruß mike

http://67077.homepagemodules.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 04:54
avatar  BOo°m
#4 RE: Aktualisierende Signatur
avatar
Mitglied

Hierzu hätte ich noch eine Frage:
Welche der beiden möglichen Einstellungen würde die Signatur denn auf "dynamisch" schalten?
Ich würde mal auf "ständig aktualisiert" tippen aber wirklich sicher bin ich mir nicht....

Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 17:31
avatar  Pascal
#5 RE: Aktualisierende Signatur
Pa
Mitglied

Richtig,

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 20:29 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2007 20:30)
avatar  mike
#6 RE: Aktualisierende Signatur
avatar
Mitglied
Entschuldigung was war den noch mit meiner zweiten Frage bezüglich der Gästebücher?

Gruß mike

http://67077.homepagemodules.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 23:28
#7 RE: Aktualisierende Signatur
avatar
Administrator

natürlich!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 12:10
avatar  Thofroe
#8 RE: Aktualisierende Signatur
Th
Mitglied

Ich habe eben mal getestet, welche Auswirkungen die Funktion der dynamischen Signaturen hätte. Da nichts passierte, gehe ich davon aus, diese Funktion ist noch abgeschaltet.

Daher meine Fragen:
Wenn auf "ständig aktualisiert" geschaltet wird, werden dann auch rückwirkend alle Signaturen der Mitglieder geändert?
Wie verhält es sich bei Beiträgen, in denen der Admin oder Moderator die Signatur editiert oder ganz gelöscht hat?


Thomas

Das Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 15:55
#9 RE: Aktualisierende Signatur
avatar
Administrator

> Wenn auf "ständig aktualisiert" geschaltet wird, werden dann auch rückwirkend alle Signaturen der Mitglieder geändert?
Nur für Beiträge, welche ab x geschrieben wurden.
x steht für den Zeitpunkt, wo die Funktion freigeschaltet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 17:44
avatar  Thofroe
#10 RE: Aktualisierende Signatur
Th
Mitglied

Danke für die Antwort auf eine Frage.

Daraus entwickelt sich leider eine neue Frage: Die Funktion "ständig aktualisiert" wird eingeschaltet. Danach werden also alle Signaturen jeweils aktualisiert wie bei Einstellungen angegeben. Wenn die Funktion wieder ausgeschaltet wird bleibt logischerweise die Signatur wie sie ist. Was passiert dann, wenn die Funktion wieder eingeschaltet wird? Werden da wieder die Signaturen ab dem Zeitpunkt x aktualisiert oder auch die Signaturen der Beiträge bei der ersten Freischaltung.

Folgende 2 Fragen wurden noch nicht beantwortet:
1. Ist es richtig, das die Funktion noch nicht funktioniert?
2. Wie verhält es sich bei Beiträgen, in denen der Admin oder Moderator die Signatur editiert oder ganz gelöscht hat?



Thomas

Das Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 18:00
#11 RE: Aktualisierende Signatur
avatar
Administrator

- Funktion ist noch nicht aktiv
- Es ist keine Aktion mit erscheinen erforderlich
- Das Aussehen und Verhalten von alten Beiträgen ändert sich nicht
- Hin- und herschalten ist kein Problem

Der Rest wird klar, wenn die Funktion Online ist.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 20:15
avatar  ( Gast )
#12 RE: Aktualisierende Signatur
Gast
( Gast )

Danke.

Ich bleibe neugierig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!