Grafik (Neu) austauschen im Bereich Themen

04.08.2010 10:09
avatar  Taipeh
#1 Grafik (Neu) austauschen im Bereich Themen
Ta
Mitglied

Hallo zusammen

Ist es möglich die Grafik (Neu) im Bereich Themen (nicht im Bereich Forum Übersicht) gegen eine eigende auszutauschen. Falls ja, wo finde ich entsprechende Option.

Vielen Dank für Eure Mühe


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2010 13:59
avatar  Dirt
#2 RE: Grafik (Neu) austauschen im Bereich Themen
Di
Mitglied

Würde mich auch interessieren.....

VG Dirt


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2010 14:06
avatar  mihca02
#3 RE: Grafik (Neu) austauschen im Bereich Themen
mi
Mitglied

Admin -> Layout -> Grafiken -> "neue ungelesene Beiträge" müsste das sein (GAIA - Template)

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2010 14:33
avatar  Taipeh
#4 RE: Grafik (Neu) austauschen im Bereich Themen
Ta
Mitglied

Hallo Mihca

Erst einmal vielen Dank.

Die Einstellung "Neue ungelesene Beiträge" existiert leider bei mir unter Admin -> Layout -> Grafiken -> nicht, ich habe mal unter
Layout> Designvorlagen nachgeschaut, da ist das grüne Häkchen in der letzten Tabellenspalte (AKTIV) beim Template Pro Silver gesetzt. Vielleicht gibt es hier die Einstellung "Neue ungelesene Beiträge" für den Themanbereich nicht ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2010 15:12 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2010 15:14)
avatar  Sachse
#5 RE: Grafik (Neu) austauschen im Bereich Themen
avatar
Mitglied

Hallo,

Im ProSilver ist das nur durch einen Eingriff in das Template möglich.

@Achim ?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2010 15:24
avatar  Taipeh
#6 RE: Grafik (Neu) austauschen im Bereich Themen
Ta
Mitglied

Hallo Achim

Danke für Deine Antwort. Leider reichen meine Kenntnisse nicht aus um Eingriffe in das Template vorzunehmen.

Viele Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2010 15:27
avatar  mihca02
#7 RE: Grafik (Neu) austauschen im Bereich Themen
mi
Mitglied

@Sachse

hast ne PN

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2010 15:42
avatar  Sachse
#8 RE: Grafik (Neu) austauschen im Bereich Themen
avatar
Mitglied

@ Taipeh

hast ne PN

Grüße

Sachse

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!