Grafik "Neue Beiträge" für Gäste

01.03.2011 23:47
avatar  TDKFan
#1 Grafik "Neue Beiträge" für Gäste
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

wahrscheinlich bin ich nur Blind, aber wie kann ich die Grafik "Neue Beiträge" auch für Gäste sichtbar machen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 23:50
avatar  Fabian
#2 RE: Grafik "Neue Beiträge" für Gäste
avatar
Xobor-Spezialist

Das gibt es nicht.

Gäste sind meistens Personen die das Forum ein oder zweimal aufrufen. Dort anzuzeigen welche Beiträge gelesen wurden und welche neu sind, macht dabei keinen Sinn. Auch können Gäste technisch bedingt oft beim wiederholten Aufruf des Forums am nächsten Tag nicht mehr als gleicher Besucher identifiziert werden können.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 23:54
avatar  TDKFan
#3 RE: Grafik "Neue Beiträge" für Gäste
avatar
Mitglied

ah ok dann bin ich ja doch nicht Blind, danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!