Kalender

  • Seite 1 von 2
26.06.2006 22:05
avatar  BOo°m
#1 Kalender
avatar
Mitglied

Wir haben von einem Dr. Krusche & Partner eine Werbemail bekommen die eine für uns im Musiktempel Verwertbare Kalender und Kartenfunktion offeriert.
http://www.flash-for-bands.de/main.htm

Meine Frage wäre nun: Wird der Kalender von HPM auch Daten für Events in die Karte übernehmen können? Wenn bisher nicht geplant wäre das nun ein Verbesserungsvorschlag für den noch nicht existenten Kalender. :D


Desweiteren beinhaltet das Angebot des Dr. Krusche einen MP3 Player......hmmm...ein weiterer Verbesserungsvorschlag?




 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 22:20
avatar  foenix
#2 RE: Kalender
fo
Mitglied

Das schaut jut aus mal schauen was die anderen dazu sagen?


MFG:Der Kleine Foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 23:00
avatar  oconner
#3 RE: Kalender
oc
Mitglied

find ich auch gut!
- - - - - - - - - - - - - -

.Blog


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 23:07
avatar  BOo°m
#4 RE: Kalender
avatar
Mitglied

Ich muss mich etwas korrigieren, aus der Email ging nicht aussagekräftig hervor ob der Absender lediglich eine Linkpartnerschaft sucht oder ob es sich tatsächlich um ein Angebot für den Musiktempel handelt oder ob uns dieses Angebot für die Linkpartnerschaft gemacht wurde (was ich mir weniger vorstellen kann).

Wir wollen ja nicht zu gierig werden. ;P




 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 16:45
avatar  Carsten
#5 RE: Kalender
Ca
Mitglied

Oder ein einfacher Werbemail @Boom ?

Der Kalender sieht wirklich klasse aus.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 18:12
avatar  [bAsTy]
#6 RE: Kalender
avatar
Mitglied

ja finde ich auch!

da wir auch ein musik forum haben wäre das mit dem player auch genial!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
["Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 19:03
avatar  lorelei
#7 RE: Kalender
lo
Mitglied

also, ich find die idee mit dem mp3player usw. auch cool!



You don´t understand me?- Try again!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 20:40
avatar  BOo°m
#8 RE: Kalender
avatar
Mitglied

Na ich weiss doch worauf die Kiddies scharf sind...*lol*

ABER! Die Gefahr bei so einem eingbautem MP3 Player ist sehr groß das Copyright geschütztes Material sehr leicht über die Foren abzurufen wäre, das darf man dabei immer nicht vergessen!
Wer das praktiziert oder in Kauf nimmt muss sich nicht über Abmahnungen wundern und die können SEHR teuer werden wie Euch viele Admins aus dem Web bestätigen können werden.....

Es dürften innerhalb der Foren ausschliesslich eigene Kompositionen veröffentlicht werden, deshalb heisst es in der Mail von Dr. Krusche auch "for Bands".




 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 08:12
avatar  [bAsTy]
#9 RE: Kalender
avatar
Mitglied

ja das ist klar!

wir haben in unserem forum viele dj´s die selber produzieren! die werden sich freuen!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 22:00
avatar  [bAsTy]
#10 RE: Kalender
avatar
Mitglied

weiß jemand was über preise?



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 22:45
avatar  BOo°m
#11 RE: Kalender
avatar
Mitglied

Leider habe ich denen bisher noch nicht mal geantwortet.... mache ich aber noch. Bei der gelegenheit werde ich gleich mal nach Preisen fragen. Ich gehe aber davon aus das die Preise in irgendeiner Weise größenabhängig sein werden....von welcher Größe auch immer -> Domaingröße, Zugriffszahlen...was weiss ich....

Alles nur Vermutung allerdings!




 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 23:27
avatar  [bAsTy]
#12 RE: Kalender
avatar
Mitglied

hmm...schade das es so was net mit werbung kostenlos gibt!

will meine projekte eigentlich so billig wie möglich halten, da es nur ein hobby also fun für mich ist!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2006 11:50
#13 RE: Kalender
cz
Mitglied

Ich hab mal im Header eben nach was geschaut und folgenden Eintrag gefunden:

{{geomap==true.start}} | <a href="{{geomap_link}}"><span class="tarea">Landkarte</span></a> {{geomap==true.end}}
{{calendar==true.start}} | <a href="{{calendar_link}}"><span class="tarea">Kalender</span></a> {{calendar==true.end}}


Wird es jetzt eventuell einen Kalender geben?



http://www.forum.gameworn-germany.com


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2006 07:53
avatar  Gala
#14 RE: Kalender
Ga
Mitglied

Ja ich wollte auch mal wieder nachfragen was ein Kalender macht? Meine User fragen in regelmässigen abständen danach*g*


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2006 11:54
#15 RE: Kalender
avatar
Mitglied

Hallo Leute,

also ich hab mir ja kürzlich geschworen, dass ich vorläufig hier nix mehr sage.
Aber wenn Ihr doch so gerne einen Kalender möchtet, ich hab mir was ähnliches in dem Forum hier eingebaut http://85201.homepagemodules.de/
Kann man auch mit einem Kalender machen, solange es das hier nicht gibt.
Gruss
Shogun


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!