Gäste können Beträge lesen obwohl sie keine Rechte haben!

16.05.2006 14:39
avatar  Fabian
#1 Gäste können Beträge lesen obwohl sie keine Rechte haben!
avatar
Xobor-Spezialist

Wenn ich mich auslogge kann ich noch die ganze Seite sehen und alle Beiträge lesen!

Hab einen Test User erstellt und der kann nur die Sachen sehen/ lesen auf die er Berechtigungen hat?!?!



Chilling out! Zone .::. Das Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 14:44
#2 RE: Gäste können Beträge lesen obwohl sie keine Rechte haben!
avatar
Mitglied

Du musst die Leserechte in jeder Kategorie und in jedem Forum einzeln setzen.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 14:46
avatar  Fabian
#3 RE: Gäste können Beträge lesen obwohl sie keine Rechte haben!
avatar
Xobor-Spezialist

Hä? jetzt kapier ich gar nichts mehr, ich hab mich mit dem Test User eingelloggt und danach wieder ausgeloggt - uns es geht wieser völlig normal?!?!



Chilling out! Zone .::. Das Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 15:06
avatar  BOo°m
#4 RE: Gäste können Beträge lesen obwohl sie keine Rechte haben!
avatar
Mitglied

*offtopic*
Deine Buttons finde ich sehr, sehr hübsch! Muss mich nochmal schlau machen wie ich Ähnliches im Tempel unsetzen kann......

*Ontopic*

Vielleicht waren Einstellungen noch im Cache vorhanden? (falls das überhaupt möglich ist).




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!