Rechte der Gästebücher für die Forum-Gäste

22.04.2016 11:35
#1 Rechte der Gästebücher für die Forum-Gäste
avatar
Mitglied

Guten Morgen Support-Team und Users
Leider habe ich beim Stöbern und mit der Suche keine Hilfe zur kommenden Frage gefunden.
Meine kleine Frage geht um den Gästebücher-Rechten wo ich irgendwie nicht oder nie durchgeblickt habe.
Ich habe zwar im Admin-Menü eingestellt das Gäste (nicht Mitglieder) Lesen können, aber partout klappt nicht?
Irgendwie scheint dies nicht zu gehen, die Gästebücher bleiben einfach nicht lesbar für externe Forum-Besucher.
Unter Besucher verstehe ich natürlich die Standard-Gruppe von Xobor, also die reinen Gäste im aktuellen Forum.

Meine Details zum Forum
♦ Forum 638802 → Gaming Community Club
♦ Link zum Forum → GCC aufrufen oder ansehen
♦ Template → Business Template Floral (Angepasst)

Vorschau Einstellungen im Admin-Menü
Bei der Gruppe "Gäste" habe ich einen Hacken gesetzt für das Lesen, jedoch nicht schreiben als Spam-Schutz.


Vorschau Gästebuch als Gast-Besucher
Es sind Gästebuch-Einträge vorhanden aber als reinen Gast wie man sieht ist nicht zu Lesen trotz Lese-Rechte.


Gibt es da eine Lösung oder habe ich irgendwo was übersehen im Admin-Menü und dessen umfassenden Einstellungen.
Ich bedanke mich auf jeden Fall bereits für jeglichen Support oder für Kommentare zum Lösungsweg wenn dieser Möglich ist.

Beste Grüsse
Dave


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 15:11
#2 RE: Rechte der Gästebücher für die Forum-Gäste
avatar
Techniker

Das ist in der Tat ein Bug.

Habe ich intern bei uns schon behoben
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!