Rechte nicht verfügbar

22.01.2006 12:14
avatar  Lord R ( Gast )
#1 Rechte nicht verfügbar
Lo
Lord R ( Gast )

Ich habe in meinem eigenen Forum nicht die Möglichkeit themen zu erstellen...Ich kann noch nicht mal die schreib und lese rechte aktivieren...kann mir einer helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 12:46
avatar  BOo°m
#2 RE: Rechte nicht verfügbar
avatar
Mitglied

Wäre nett wenn Du auch mal schreiben würdest was Du denn überhaupt schon probiert hast um das zu erreichen. Das würde die Lösungsmöglichkeiten "etwas" begrenzen.

Der normale weg das zu erreichen dürfte Dir wohl bekannt sein wenn Du Admin bist.

Also ins Admin-Menü kommst rein ?

Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 12:52
avatar  Lord R ( Gast )
#3 RE: Rechte nicht verfügbar
Lo
Lord R ( Gast )

ja da komm ich rein


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 15:06
avatar  Lord R ( Gast )
#4 RE: Rechte nicht verfügbar
Lo
Lord R ( Gast )

ich kann aber keine schreib und lese rechte vergeben!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 15:37
avatar  Pascal
#5 RE: Rechte nicht verfügbar
Pa
Mitglied

Fehlermeldung? Wie gehst du vor? Schrit für schritt erklären, bitte.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!