Kritik

10.03.2006 16:50
#1 Kritik
La
Mitglied

In Antwort auf:
RE: Auto Refresher Thread geschlossen

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
oconner, manchmal frage ich mich ob du uns mit Absicht ärgern möchtest.
--------------------------------------------------------------------------------


ganz einfach: sperren!!

So wie es bereits die anderen 100 betroffenen Foren taten ;)




oconner hat zwar recht viel Ahnung, aber seine Art, wie er sich überall einmischt, missfällt mir auch :-( zumal man seine Postings oft nicht richtig "entziffern" kann.....

Ich bin zwar auch über jede Hilfe froh.....aber etwas mehr Genauigkeit würde gerade so einem jungen User (ich gehe mal davon aus, dass er noch sehr jung ist *g*) gut zu Gesicht stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2006 16:51
avatar  oconner
#2 RE: Kritik
oc
Mitglied

ok ich hab verstanden

auf wieder sehen

ich geh ja schon




...mfg...oconner...

Was kann ich dir bieten!

WEBmaster-hilfe
CommunityZone


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2006 18:03 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2006 18:03)
avatar  Vitalis
#3 RE: Kritik
avatar
Profi
also wirklich, so kann es doch nicht weitergehen, der Oconner ist recht ok, hier und da mischt er sich schon rein, aber ich finde nicht das das Sperren angemessen ist, wirklich nicht. Ich weiß, bei ihm hapert es etwas bei der Formulierung, aber wir sind nicht alle Profis!

Ich über hier keine Kritik aus und bin vollkommen neutral!


------------------------------------------
WEBmaster-hilfe.org - Probleme im Web? - Wir helfen und beantworten all Ihre Fragen zum Thema Internet.
»fogo-verde & Las-Corrembas« Wir bringen Ihnen die Welt des Sambas direkt aus Brasilien mit.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2006 19:34
#4 RE: Kritik
La
Mitglied

Tschuldigung, ich wollte hier keinen vertreiben und mein Beitrag sollte auch keine Zustimmung zur Löschung sein. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Sollte es anders rüber gekommen sein, bitte ich alle, die sich betroffen fühlen, förmlich um Entschuldigung.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2006 21:25
avatar  oconner
#5 RE: Kritik
oc
Mitglied

naja man wird mich schon nicht sperren

aber deutlich ausgedreuck war es trotzdem, aber es ist ok

wie schon mirko-, sagte ich muss ja keinem helfen.

also dann helf ich nun auch nicht mehr. Wieso ja auch, es nervt ja wohl mehr, als das es hilft. Und das ist ja wohl wirklich nicht Sinn und Zweck der Sache



...mfg...oconner...

Was kann ich dir bieten!

WEBmaster-hilfe
CommunityZone


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2006 22:44
#6 RE: Kritik
St
Mitglied

Hi.

oconner ist schon ok. Mir hat er schon mitten in der Nacht einen Banner erstellt wo jeder andere gesagt hätte "bis morgen dann".
Man kann sich auch angepisst fühlen wo es wirklich nicht angebracht ist.

Gruß, Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2006 22:48 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2006 22:57)
avatar  KIM
#7 RE: Kritik
avatar
KIM
Mitglied
In Antwort auf:
oconner ist schon ok. Mir hat er schon mitten in der Nacht einen Banner erstellt wo jeder andere gesagt hätte "bis morgen dann".

Aber du weisst hoffentlich das Kinderarbeit in Deutschland nicht gestattet ist - sogar als menschenver8end gilt


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

Ich glaube das Thema wurde jetzt oft genug durchgekaut =) - Marcel

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!