Benachrichtigungsmail bei Themen-Abo

23.01.2006 10:48
avatar  Jogi
#1 Benachrichtigungsmail bei Themen-Abo
Jo
Mitglied

Ich muss das Problem noch mal aufgreifen.

Ich habe noch mal gemeldet bekommen, dass ein User ein Thema abonniert hat. In der Zwischenzeit wurde in diesem Thema 12 x geantwortet. Nun hat er 12 Benachrichtigungsmails an seine persönliche E-Mail-Adresse bekommen. Man kann sich vorstellen, dass dies die User, vor allen Dingen dann, wenn sie mehrere Themen abonniert haben, erschlägt.

Kann man das im Adminmenü einstellen, dass bei einem neuen Eintrag in einem abonnierten Thema nur 1 x eine Mail geschickt wird? Falls nicht, könnte man dies bezüglich der Forumsoftware überarbeiten? Denn momentan bleibt den Usern nichts anderes übrig, als das Abo wieder zu löschen.

Dank und....
Gruß Jogi

Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum
Jogi`s Guitar-Forum



 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2006 19:02
#2 RE: Benachrichtigungsmail bei Themen-Abo
avatar
Administrator

Derzeit ist es noch nicht möglich - hier sind jedoch noch Verbesserungen geplant.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2006 08:29
avatar  Jensen
#3 RE: Benachrichtigungsmail bei Themen-Abo
Je
Mitglied

Nochmal zum Nachhaken: Hat sich bei diesem Thema schon was getan? Ich habe mehrere Nutzer vertrösten müssen. Allerdings sind die etwas angenervt... :(

Ist denn jetzt in absehbarer Zeit mit einer Änderung der Funktion zu rechnen? Sprich: Der User bekommt beim Abo bis zur Sichtung des Threads nur EINE Mail. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Jens


_____________________
UNSCHARF!? Fotografie- und Digitalkamera Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!