Kalender

03.01.2006 18:57
avatar  Matthi
#1 Kalender
Ma
Mitglied

Hallo und frohes neues Jahr erstmal.............
Meine Frage ist recht speziell aber ich hoffe, ihr findet eine Lösung dafür. Da ich ein Forum über Pflanzen betreibe, ist es immer wichtig die bevorstehenden Aktionstage und Wochen einzelner Gärtnereien im Auge zu behalten, die europäisch so stattfinden. Kann man vielleicht im Admin eine Kalenderfunktion einfügen fürs ganze Jahr, wo ich dann bevorstehende Ereignisse eintrage mit allen relevanten Informationen, die dann im Forum als link angeklickt werden können bzw. einen Blick auf die jährlichen Ereignisse gemacht werden können?
Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht zu schwammig ausgedrückt

Gruß
Matthi


http://www.pachyforms.net


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 22:02
avatar  Pascal
#2 RE: Kalender
Pa
Mitglied

Sie können einen externen Kalender verlinken ob wir in nächster Zeit eine Kalenderfunktion schreiben ist fraglich.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2006 09:34
#3 RE: Kalender
avatar
Mitglied

@pascal
ich glaube wenn ihr das von euch anbieten würdet würden glaube ich sehr viele foren sowas bei sich mit in den foren mit einbauen.
denn das finde ich ist eine gute sache mit den "Kalender".
und es würde Homepagemodules.de mit sicherheit nicht schaden sondern noch aktraktiver machen.

http://hotelsenator.oyla11.de .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!