neu-kennzeichnung

26.10.2005 12:49
#1 neu-kennzeichnung
su
Mitglied

bug oder verbesserungsvorschlag?
wenn ich das forum öffne, erscheint überall, wo es hingehört, der "new"-anzeiger, für neue nachrichten.
wenn ich dann in ein forum reingehe, verschwindet der new-anzeiger des darüberliegenden forums, unabghängig davon, ob ich tatsächlich den/die neuen einträge gelesen habe.
wenn ich das nächst mal auf "forum übersicht" gehe, sind alle new-zeiger weg unc ih weiß nicht mehr, wo es denn nun neuigkeiten gab.
wie wärs, wenn man da entsprechend ändern würde?

hoffe, mein problem ist deutlich geworden, ansonten nochmal ne kurze skizze:

*new* - unterforum
- alter thread 1
- alter thread 2
*new* - neuer thread
*new* - neuer thread2

nachdem ich 1x auf "unterforum" geklickt hab, verschwindet das new-bild...

weiterhin wäre es natürlich sinnvoll, wenn der new-anzeiger bis auf nachrichteneben runtergeht, also letztendlich alles anzeigt, das noch nicht gelesen wurde, und zwar genau so lange, bis tatsächlich drauf geklickt wurde. dann brüchte man nicht immer umständlich nach den datumsangaben der einträge suchen

--
micha
http://www.d-o-r-n.de/
http://10022.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2005 13:32
avatar  Pascal
#2 RE: neu-kennzeichnung
Pa
Mitglied

Kann ich nicht bestätigen auch wenn ich auf ein Unterforum klicke bleiben die "new" bis ich den Thread gelesen/angeklickt hab.

Welcher Browser wird denn benutzt? Haben sich andere User auch schon darüber beklagt ?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2005 15:22
#3 RE: neu-kennzeichnung
su
Mitglied

hast du glaub ich falsch verstanden.
mit "unterforum" meinte ich sowas wie hier z.b. "Fragen und Antworten", "Bugreport" oder "Verbesserungsvorschläge".
innerhalb dieser unterforen gibt es threads.
bei den threads geht es mit dem new, stimmt. aber solange es noch threads mit der new-kennzeichnung gibt, darf die auch im betreffenden übergeordneten unterforum (hier blöder name, aber ich glaube, so heisst das nunmal) nicht weggenommen werden.
"hierarchien" wäre hier wohl das schlagwort oder "parent->child" beziehung oder "baum".
ist auch browserunabhängig bzw. in opera, firefox und ie gleichermaßen

--
micha
http://www.d-o-r-n.de/
http://10022.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2005 15:24
avatar  Pascal
#4 RE: neu-kennzeichnung
Pa
Mitglied

Ah, jetzt versteh ich. Ja ist bei mir auch so.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2005 15:30
#5 RE: neu-kennzeichnung
su
Mitglied

eben. also? wäre schön, wenn das mal "gradegezogen" werden würde
--
micha
http://www.d-o-r-n.de/
http://10022.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2008 13:21
#6 RE: neu-kennzeichnung
Ar
Mitglied

Stört mich auch etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 21:10
avatar  green
#7 RE: neu-kennzeichnung
avatar
Mitglied

... in dem Zusammenhang wäre auch eine
synchrone Anzeige der new-Kennzeichung
in "Beiträge der letzten Tage" und der Übersicht sehr wünschenswert
(wenn ich navigierend von "Beiträge der letzten Tage" alle neuen Beiträge abgearbeitet habe, lässt das die Übersicht vollkommen ungerührt .... eigentlich ja eher ein bug ...)


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2008 16:15 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2008 16:17)
avatar  krisu
#8 RE: neu-kennzeichnung
avatar
Mitglied
Bin mit der Suche hier in diesem Beitrag gelandet.

Einige unserer Mitglieder haben schon ein paar mal angefragt, ob man das Problem mit der NEW Anzeige, wie in diesem Verbesserungsvorschlag von suriel666 alias micha bereits ausführlich beschrieben, ändern kann.
Nun auch nochmal meine Frage dazu, gibt es dafür schon eine Lösung??

Schon mal ein Dankeschön vorweg
Gruß Krisu
gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2008 23:52
#9 RE: neu-kennzeichnung
avatar
Mitglied

hatte kürzlich auch ein thread dazu eröffnet der bei fragen und antworten inzwischen auf seite 2 gelandet ist (https://www.hpm-support.de/t517824f117691...richtigung.html)

wäre wirklich schön, wenn da was gemacht werden könnte

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!