Neu-Benachrichtigung

16.12.2008 22:32
#1 Neu-Benachrichtigung
avatar
Mitglied

Habe eine Frage eines Mitglieds erhalten, die ich nicht beantworten kann. Ich fürche aber, dass die Antwort nein ist.

"Bezüglich dem "NEU" Zeichen vor dem Threads. Kann man es irgendwie einstellen, das auf der Überichtseite, wenn man noch nicht alle neuen Beiträge gelesen hat, das NEU blinkblink bestehen bleibt, bis man wirklich ALLE neuen beitäge gelesne hat?"

D.h. wenn zum Beispiel in einer Kategorie neue Beiträge sind (in z.B. 5 verschiedenen Themen) erscheint vor der Kategorie das "neu". Liest man jetzt eins der 5 Themen und geht zurück auf die Übersichtsseite, ist die "neu"-Info weg, obwohl ja noch in 4 andern themen neue beiträge darauf warten gelesen zu werden

vielen dank im voraus

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2008 01:28
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Neu-Benachrichtigung
su
susanne ( Gast )

Das ist normal eigentlich nicht der Fall,wenn du den Beitrag noch nicht angeklickt hast.
Aktuallisiere einfach die Hauptseite,wenn du zurrückgehst oder schau auf "Beiträge der letzten Tage",da hst du dann auch die ungelesenen News


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2008 12:32 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2008 12:38)
avatar  krisu
#3 RE: Neu-Benachrichtigung
avatar
Mitglied
Einige unserer Mitglieder hatten dies in unserem Forum schon ein paarmal angesprochen, wie "Rasselmann" es beschrieben hat.

Werte Susanne, Dein Vorschlag ist aber schon mal ein guter Tipp dazu, allerdings vielleicht etwas umständlich, jedesmal zu aktualisieren.
Ich bezweifle, ob das überhaupt funktioniert, denn selbst nach Neustart des Forums, bleiben die anderen "NEW Beiträge" im Hintergrund versteckt. Werde es aber bei nächster Gelegenheit mal testen.
Besser wäre es doch, wenn sich das "NEW" Zeichen in der Übersicht erst vertschüsst, wenn alle Beiträge gelesen wurden. Unter "Verbesserungsvorschläge" ebenfalls schon mal angesprochen.

Vielleicht lässt sich das ja doch mal ändern.

LG Krisu

ps.: hab`s gerade in diesem Forum probiert, mit aktualisieren, geht leider hier auch nicht.;-)
gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2008 13:38
avatar  - ( Gast )
#4 RE: Neu-Benachrichtigung
-
- ( Gast )

bei mir steht new bis man antwortet... oder "alles alsgelesen makieren" drückt


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2008 15:05
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: Neu-Benachrichtigung
su
susanne ( Gast )

Das kommt auch darauf an,wo du einsteigst
Wenn du über "Beiträge der letzten Tage",einsteigst,wird auf der Hauptseite kein New mehr angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2008 00:19
avatar  Vitalis
#6 RE: Neu-Benachrichtigung
avatar
Profi

@susanne, nein ;-)

Das Problem besteht bedauerlicherweise weiterhin, dass das New-Symbol verschwindet.
Hierbei ist es nicht von Relevanz, ob ein Thema angesehen wurde, sonder es reicht aus, auf das Forum geklickt und anschließend wieder auf die Forumsübersicht zurückgekehrt zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2008 01:16
#7 RE: Neu-Benachrichtigung
avatar
Mitglied

und gibt es eine möglichkeit das mit irgendeinem update künftig zu umgehen?

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2008 13:42
avatar  susanne ( Gast )
#8 RE: Neu-Benachrichtigung
su
susanne ( Gast )

Also stimmt dann diese Aussage auch nicht?

https://www.hpm-support.de/topic-threaded...message=7128955


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2008 14:43 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2008 14:45)
avatar  Vitalis
#9 RE: Neu-Benachrichtigung
avatar
Profi
@Susanne, das ist eine andere Aussage, welche sich zwar im selben Themenbereich befindet, jedoch nicht komplett das Problem anspricht, welches hier zugrunde liegt.

@Rasselmann, ist leider noch unklar, wann das behoben wird. Kann da auch nichts versprechen, da noch viele andere Dinge vorerst gemacht werden müssen. Mehr wissen wir im neuen Jahr.

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2008 00:22 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2008 00:23)
avatar  krisu
#10 RE: Neu-Benachrichtigung
avatar
Mitglied
Vitalis, als Antwort zu Rasselmann`s Anfrage. Vorerst mal Danke für die Info. Zumindest weiß man jetzt Bescheid, dass dieses Problem bekannt ist. Vielleicht gibt es ja mal eine Lösung.

Gruß Krisu
gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!