Werbung: Wortverlinkung mit grafischen Symbol kennzeichnen

11.10.2012 08:39 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 09:15)
avatar  Bommel
#1 Werbung: Wortverlinkung mit grafischen Symbol kennzeichnen
avatar
Mitglied

Hallo allerseits,

ich möchte diese neue Werbe-Methode für meine Mitglieder zukünftig deutlich erkennbar mit einem grafischen Symbol kennzeichnen. Das hochangestellte W ist in meinen Augen unzureichend. Es gibt für Linkkennzeichnungen bereits mehrere Scripte, welche ich auch erfolgreich in meinem Forum anwende.
- entfernt -
Wie kann ich hier eine Anpassung an diese neue Wortverlinkungs-Methode vornehmen?

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 09:12 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 09:16)
#2 RE: Werbung: Wortverlinkung mit grafischen Symbol kennzeichnen
avatar
Administrator

Vorsichtig!
Sie können nicht einfach die Werbeformen mit eigenen Scripten anpassen. Wir haben Verträge mit unseren Werbe-Vermarktern, welche Abänderungen in jeglicher Form verbieten.
Sollten Sie absichtlich die Darstellung der von uns bereitgestellten Werbung verändern, so sind wir gezwungen unmittelbar zu reagieren um unsererseits keine Vertragsstrafen zu riskieren.


Wenn Sie die Werbung entfernen Möchten:
Buchen Sie einen Tarif ohne Werbung wie z.B. den Profi Tarif.

Dazu sei gesagt, dass diese Werbeform derzeit noch getestet wird. Es ist unklar ob und in welcher Form un in welchen Tarifen diese langfristig bestehen bleibt.
In jedem Fall ist eine Änderung dieser oder anderer Werbeformen nicht gestattet.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 09:20
avatar  Bommel
#3 RE: Werbung: Wortverlinkung mit grafischen Symbol kennzeichnen
avatar
Mitglied

Okay... das ist verständlich. Doch ist das anhängen eines grafischen Symbols an den Link hinten dran auch gleich einer Veränderung desselben zu bewerten!?

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 09:25
#4 RE: Werbung: Wortverlinkung mit grafischen Symbol kennzeichnen
avatar
Administrator

Bei jeglicher Veränderung der Werbung muss unser Statement sein, dass es vertraglich nicht zulässig ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!