Thema löschen

21.10.2005 18:09
avatar  ( Gast )
#1 Thema löschen
Gast
( Gast )

hallo ich hab da mal eine frage. Ich habe ein Thema verschoben und auch als verschoben Markiert. Wie bekomme ich das alte gelöscht? es läßt sich schließlich auch nicht mehr öffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2005 18:38
avatar  Vitalis
#2 RE: Thema löschen
avatar
Profi

es müste sich in kürzester Zeit selber löschen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2005 18:45
avatar  ( Gast )
#3 RE: Thema löschen
Gast
( Gast )

danke, dann werde ich das mal beobachten


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2005 18:48
#4 RE: Thema löschen
avatar
Administrator

Das als verschoeben-markierte Thema lässt sich ganz unten auf der [edit]-Seite unter "Thread Alias" entfernen/bearbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2005 00:20
avatar  ( Gast )
#5 RE: Thema löschen
Gast
( Gast )

löschen ist ja auch kein ding.
aber ich habe das thema verschoben und als verschoben gekennzeichnet.
das verschobene hab ich dann irgendwann mal gelöscht. wenn ich jetzt aber in das forum gehe von dem ich es mal verschoben habe ist es noch da. mit dem vermerk verschoben.
jetzt klicke ich drauf und es erscheint, Die Seite wurde nicht gefunden. also kann ich es auch nicht löschen. oder?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2005 08:27
avatar  Talwur
#6 RE: Thema löschen
Ta
Mitglied

Jo, der Hinweis *Verschoben nach....* ist bei allen verschobenen Threads noch erhalten. Wäre schön, wenn diese Hinweise irgendwann einmal dann verschwinden, trägt nicht so zur Übersichtlichkeit bei.

LG
Talwur


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2005 10:51
#7 RE: Thema löschen
in
Mitglied

Ja automatisch gehen sie nicht weg, aber man kann diese Hinweise jetzt selber löschen. Man gehe dahin wo verschoben vor dem Beitrag steht, klicke auf diesen, dann wird man zu dem Beitag weitergeleitet, dort auf editieren klicken und ganz unten im Editiermenü bei Thread Alias wird einem angezeigt was man löschen kann. Man sieht über dem aufklappbaren Forummenü
welche Alias gelöscht werden können, da einfach das freie Kästchen anklicken und speichern. Danach ist der Alias verschoben weg.

Ihr müsst also erst in das Forum gehen wo der Thread mit verschoben davor sich befindet.

Hoffe ich konnte das einigermaßen gut beschreiben.



 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2005 12:47
avatar  ( Gast )
#8 RE: Thema löschen
Gast
( Gast )

hallo ingborm

In Antwort auf:
löschen ist ja auch kein ding.
aber ich habe das thema verschoben und als verschoben gekennzeichnet.
das verschobene hab ich dann irgendwann mal gelöscht. wenn ich jetzt aber in das forum gehe von dem ich es mal verschoben habe ist es noch da. mit dem vermerk verschoben.
jetzt klicke ich drauf und es erscheint, Die Seite wurde nicht gefunden. also kann ich es auch nicht löschen. oder?


So geht das bei mir nicht


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2005 13:24
#9 RE: Thema löschen
avatar
Administrator

Wo tritt der Fehler auf?
Welches Board Nummer, bzw. einen genauen Link.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2005 20:30
avatar  ( Gast )
#10 RE: Thema löschen
Gast
( Gast )

Hallo Johannes, reicht das http://61517.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!