Frage zu Business Tamplate

20.01.2013 21:22
avatar  TDKFan
#1 Frage zu Business Tamplate
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

vielleicht gibt es hier schon eine passende Antwort, ich habe sie nicht gefunden Sorry

zur Frage, wir haben gestern in unserem Forum http://www.webacappella-forum.de das Tamplate auf Business umgestellt, hat soweit auch alles geklappt (wie ich es von Xobor gewohnt bin) eins Stört aber ganz gewaltig die Optik, und zwar in der Navigation ist der Reiter "Forum Übersicht" nicht in einer Ebene mit den anderen Reitern, wie/wo kann ich das ändern, hat einer eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 22:36
avatar  martali
#2 RE: Frage zu Business Tamplate
avatar
Mitglied

also ich sehe es in einer Reihe, im Firefox

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 23:45
avatar  TDKFan
#3 RE: Frage zu Business Tamplate
avatar
Mitglied

ich habe mich eventuell unglücklich ausgedrückt, die Reiter selber sind auf gleicher Ebene, allerdings ist die Schrift bei "Forum Übersicht" nicht auf gleicher Ebene.

Und das sowohl bei Firefox, Safari, Chrome und Opera unten Mac OSX und auch nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Usern im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 08:42
avatar  TripleM
#4 RE: Frage zu Business Tamplate
avatar
Mitglied

Japs da scheint etwas Verschoben. Ist denn alles Original am Templates?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 10:47
avatar  TDKFan
#5 RE: Frage zu Business Tamplate
avatar
Mitglied

ja da ist bis auf die Hintergrund Farbe alles Original geblieben


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 11:34
avatar  69magic
#6 RE: Frage zu Business Tamplate
avatar
Mitglied

Ich würde mal die Navigation untersuchen. Dort sind m.E. drei Einträge, die dort nicht hingehören.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!