Update!

26.07.2005 19:45
#1 Update!
So
Mitglied

Ist das Update zurückgezogen worden?

Die Beiträge zum neuen Update sind hier im Forum (unter News) verschwunden. Ich sehe auch beim "neuen Update" keine Änderung (habe das aktuelle Tamplate kopiert und aktiviert, sieht aber genau so aus wie vorher. Sogar die Farben und Änderungen sind von meinen Tamplate übernommen worden) ???? Kann mich jemand Aufklären?
.
.
.
Politischer Neuanfang 2010 auf http://www.pn2010.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2005 20:53
#2 RE:Update!
avatar
Administrator

Es handelte sich um einen Beitrag, welcher >8 Monate alt war und sich auf das letzte Updtate bezog.

Bitte benutze das Standard Template.


Wenn es swoeit ist, gibt es wie schon gesagt im Administrationsmenü einen deutlichen Hinweis. Wenn das Standard Template genutzt wird, wird dieses auch automatisch auf die neue Version aktualisiert.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2005 11:27
#3 RE:Update!
So
Mitglied

uups..., da habe ich wohl nicht aufs datum geschaut.
.
.
.
Politischer Neuanfang 2010 auf http://www.pn2010.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!