Globaler Moderator

11.07.2005 12:55
avatar  Jogi
#1 Globaler Moderator
Jo
Mitglied

Ich habe diese Funktion noch nicht gefunden. Bisher muss ich für jedes Forum einen Mod zuordnen. Dieser hat dann die Funktionen aber auch nur in der zugewiesenen Area.

Schön wäre es, wenn man einen sog. Globalen MOD einrichten könnte, der dann im ganzen Forum diese Funktion hat. Sozusagen mit einer einzigen Zuweisung.


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Music


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2005 13:22
#2 RE:Globaler Moderator
avatar
Administrator

Im Admin unter Moderatoren kann man auf einen Nick klicken.. Dort ist die Eingabe der Rechte entsprechend schnell für alle Foren einstellbar.

Geplant ist nur, dass hier eine schnellere Auswahl möglich ist (Man klickt auf eine checkbox => Alle checkbox'en sind ausgefüllt)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2005 13:41
avatar  Jogi
#3 RE:Globaler Moderator
Jo
Mitglied

Ich habe es gefunden. Danke!


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Music


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!