Beiträge verschieben/Anzeige für den Gast

09.07.2005 19:46 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2005 19:47)
#1 Beiträge verschieben/Anzeige für den Gast
Mo
Mitglied

Hallo an alle, zwei Fragen:

1. Kann ich Beiträge von Mitgliedern in andere Foren oder Unterforen verschieben ?

2. Wenn ein Gast auf die Startseite kommt, sieht er die Anzahl der Mitglieder und das neuste Mitglied. Kann man das so einstellen, daß es nur nach dem Einloggen zu sehen ist ?

LG Mondwolf


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2005 21:40
avatar  Jogi
#2 RE:Beiträge verschieben/Anzeige für den Gast
Jo
Mitglied

Zu 1. So weit ich weiß, kann man keine einzelnen Beiträge verschieben, lediglich ganze Threads.

Zu 2. Auch diese Funktion habe ich noch nicht gefunden. Ich erkenne allerdings auch keine Sinn dahinter.


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Music


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2005 23:13
#3 RE:Beiträge verschieben/Anzeige für den Gast
Mo
Mitglied

Hei Jogi,

1. Thema, okay
2. Thema, ich wollte nicht, daß man als Gast sieht, wer das letzte neue Mitglied ist, aber okay...

Neue Frage: Immer wenn ein Mitglied etwas geschrieben hat, verschwindet in der Mitgliederliste der Benutzertitel.

Wenn ich eigene Titel definiere, mach ich das doch unter "Benutzertitel". Da gebe ich unter Minimumbeiträge z.B. 5 ein, und unter Titel den entsprechenden Titel ?

Hab ich gemacht, aber der entsprechende Titel wird nicht angezeigt. Oder muß ich das mit Vorzeichen ( Script, HTML oder so ) eingeben ?

LG Mondwolf


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2005 23:17
avatar  Jogi
#4 RE:Beiträge verschieben/Anzeige für den Gast
Jo
Mitglied

Das stimmt soweit. Die Änderung wird aber erst mit dem nächsten Posting sichtbar. Bei den alten Beiträgen bleibt es, wie es war.


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Music


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2005 23:28 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2005 23:29)
#5 RE:Beiträge verschieben/Anzeige für den Gast
Mo
Mitglied

He Jogi,

oki, doch wie ist das mit den Titeln, die verschwinden ??

Schon mal danke für die Hilfe und einen schönen Sonntag...

LG Mondwolf


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2005 23:34
avatar  Jogi
#6 RE:Beiträge verschieben/Anzeige für den Gast
Jo
Mitglied

ich weiß nicht, was Du meinst?

Hast Du auf speichern gedrückt????? *lol*


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Music


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2005 00:24
#7 RE:Beiträge verschieben/Anzeige für den Gast
Mo
Mitglied

Hihi,

wenn ein Mitglied einen Beitrag schreibt, dann verschwindet in der Übersicht des Admin über die Benutzertitel der Titel..

.. ich denke, das hatte damit zu tun, daß ich keine Anzahl der Beiträge mit Titel definiert hatte... werd es beobachten..

LG Mondwolf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!