passwortschutz

15.05.2005 23:21
avatar  ich_bins ( Gast )
#1 passwortschutz
ic
ich_bins ( Gast )

Hallo,
wie bekomme ich es hin, dass ohne Passwort nichts, aber auch garnichts aus dem Forumsinhalt nach außen dringt? Obwohl Gästen keinerlei Leserechte zugestanden waren, konnte ich ohne Anmeldung ohne weiteres ein Posting von 'admin' (über den Link Neuestes Mitglied) lesen und einiges andere auch sehen. Und über die Suchfunktion (Suchwort "der") ging's auch.

Ich denke, hier sollten nicht erst alle Schlupflöcher gestopft werden, sondern eine .htaccess-Geschichte übergestülpt werden.

Schöne Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2005 18:22
avatar  Pascal
#2 RE:passwortschutz
Pa
Mitglied

Passwortschutz wird es nicht geben.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2005 19:52
#3 RE:passwortschutz
Su
Mitglied

Frage: Warum nicht?

Denn interne Bereiche ( Die man schon für normale User auf nicht lesbar schaltet) bzw. Foren sollten auch intern bleiben. Aber das scheint über die Suche ausgehebelt zu werden

cu
Susasami
http://211070.homepagemodules.de/?board=211070
http://www.checkmag.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2005 14:57
avatar  Noki71 ( Gast )
#4 RE:passwortschutz
No
Noki71 ( Gast )

Würde mich auch interessieren!
Hätte auch gerne die Möglichkeit ein Forum, zumindest einen Teil abzuschliessen!
Geht das nicht?
Oder was kann man machen damit es geht?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2005 14:08
avatar  Pascal
#5 RE:passwortschutz
Pa
Mitglied

Mit Benutzergruppen geht es fast Problem los, wird bald behoben.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!