Passwortschutz für THEMEN ansttat für Foren?

17.12.2016 01:43
#1 Passwortschutz für THEMEN ansttat für Foren?
avatar
Mitglied

Hey leute,

wollte mal fragen ob es irgendwie ein Plugin gibt, mit dem user ihre THEMEN die sie erstellen mit einem passwort schützen können. Ich kann zwar als admin ganze foren passwortgeschützt machen, nur bringt es das nicht für das was ich rbauche.

Ich habe ien eart rpgforum, und einen öffentlichen rpg bereich wo jeder sich nen rpgthema erstellen könnte. Jedoch ist es blöd wenn jetzt user dort einfach mitschreiben könnten, wenn das der themenersteller gar nicht will. Dafür brauche ich das Plkugin einfach.
Alternative wäre, dass der themenersteller user ins thema einfügen kann, und nur die mitschreiben. (alles als admin machen zu müssen wäre da etwas aufwendig auf dauer)


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2016 20:14
#2 RE: Passwortschutz für THEMEN ansttat für Foren?
avatar
Maid

Das Sperren von Themen oder Bereichen ist Admin-gebunden. Dazu zählt auch die PW-Funktion. Die PW-Funktion ist dazu noch an Bereiche gebunden.

Hier steht ein bisschen die Idee im Hintergrund, dass es sich um eine Forensoftware handelt, also ein Ort (Forum), an dem sich ausgetauscht wird.

Wenn Du nur einen Monolog wünscht, wäre vielleicht die Blog-Funktion für die einzelnen User besser geeignet.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2016 21:54
#3 RE: Passwortschutz für THEMEN ansttat für Foren?
avatar
Mitglied

deswegen suche ich ja eventuell ein plugin dafür, weil der blog dafür absolut ungeeignet ist


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 14:11
avatar  Rudi_
#4 RE: Passwortschutz für THEMEN ansttat für Foren?
avatar
Mitglied

Gibt es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!