Paßwortschutz beim Einloggen?

22.02.2005 11:47
avatar  ( Gast )
#1 Paßwortschutz beim Einloggen?
Gast
( Gast )

Einer meiner Mitadmins geht von der Arbeit aus ins Forum.

Er benutzt dort den Internetexplorer.

Er sagt, wenn er ausgeloggt war und sich einloggen will braucht er nur seinen Nick einzugeben und dann schlägt der Rechner ihm schon das Passwort vor.

Was kann er tun, damit sich nicht einer seiner Arbeitskollegen mal als Admin einloggen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 12:06
avatar  ( Gast )
#2 RE:Paßwortschutz beim Einloggen?
Gast
( Gast )

er muss in den einstellungen unter internetoptionen, autovervollständigung, die passwörter löschen, und wenn er sich das nächste mal einloggt, müsste eine frage kommen ob das passwort gespeichert werden soll, dann einfach auf nein, oder auch "Frage nie mehr stellen" anklicken und auf nein klicken



Team Blauer Virus
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 12:55
avatar  ( Gast )
#3 RE:Paßwortschutz beim Einloggen?
Gast
( Gast )

Danke - gebe ich so weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 12:56
avatar  ( Gast )
#4 RE:Paßwortschutz beim Einloggen?
Gast
( Gast )

bitte, immer wieder gerne



Team Blauer Virus
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!