Passwortschutz bei der Registrierung

19.03.2011 16:53
avatar  Da Bozz
#1 Passwortschutz bei der Registrierung
avatar
Mitglied

Guten Tag,

da sich in meinem Forum nur bestimme Leute registrieren sollen, hätte ich gerne bei der Registrierung einen Passwortschutz, also ein zusätzliches Eingabefeld, bei dem ein vorher festgelegter Code eingegeben werden muss, ansonsten ist keine Registrierung möglich.
Das muss nicht sicher sein und das Passwort darf auch im Quellcode enthalten sein.

Ich habe es schon mit diversen Scripts ausprobiert, leider funktioniert das aber nicht ganz so wie ich will.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 21:16
avatar  Fabian
#2 RE: Passwortschutz bei der Registrierung
avatar
Xobor-Spezialist

ich würde dir empfehlen neue Mitglieder per Administrator bestätigen zu lassen. Das kannst du im Admin Menü unter Benutzer -> Gruppen: Neue Mitglieder - Aktivierung einstellen:

Neue Mitglieder manuell in der Administration freischalten

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!