Forum

23.05.2006 01:31 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2006 01:34)
avatar  sojoman
#1 Forum
so
Mitglied
Hallo Leute! ich wurde mir gerne wünschen, wenn man nicht nur Beiträge schließen und verschieben könnte, sondern auch Passwortschutz einführen könnte für einzelne Bereiche. In meinen Forum habe ich eine Offentliche und eine Interneseite nur für Mitglieder. Diese Interneseite wurde ich gerne noch ein extra passwort versehen wollen.

Ich kann keinen neuen im Forum aufnehmen, denn wenn ich es mache sieht er auch die Internen dinge, die ohne ein spezielles 2 passwort erst dann einsehbar sein sollten..

Ich kann nur den zugriff für gäste lassen (Offentlich) ohne Anmeldung.Nehme ich den auf sieht er dann auch die internendinge,was ich nicht will.

Es gibt Forums wo man Theards noch extra vorn zugriff für Mitglieder schützen kann, dann kann ich erst wieder Mitglieder aufnehmen auf den Normalen Anmeldeweg.

ich bin bei Ogame und die feinde sollen nicht auf die Internenseiten als regestrierte mitglieder dort einsehen.Nur vertraute Mitglieder in meiner Allianz sollen noch ein extra passwort dafür erhalten um es einsehen zu können.

Bitte auch by mail antwort.. thx


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2006 06:38
avatar  Marcel
#2 RE: Forum
avatar
Mitglied

Einfach eine zusätzliche Benutzergruppe "Allianz" anlegen und vertrauenswürdige Leute dort reinlegen. Die Zugriffsrechte der Foren für Mitglieder entziehen und nur der Gruppe Allianz geben. Schon können Sie entscheiden, wer die Foren sehen darf, mit einfachem User verschieben in die verschiedenenen Benutzergruppen
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2006 09:43 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2006 09:43)
avatar  sojoman
#3 RE: Forum
so
Mitglied
Hallo, wenn ich Allianz als benutzer gruppe nehme können die aber nicht mehr schreiben und lesen und antworten.. wenn ich den haken reinmache in den denken können die wieder auf die interne zu greifen. besser währe es die haben genau die gleichen rechte nur das man die Interne extra durch ein Passwort schützen kann. gruß

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2006 11:39
avatar  sojoman
#4 RE: Forum
so
Mitglied

hai, ok habs hinbekommen^^ lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!