Geburtstag

20.03.2005 17:55
avatar  Guddi ( Gast )
#1 Geburtstag
Gu
Guddi ( Gast )

Nabend Leut,

ich habe mal eine frage, geht das das man im Profil die Kategorie Geburtstag reinmacht und das dann in der Foren Übersicht es nochmal angezeigt wird wer geburtstag hat. Ich hoffe ich habe es verständlich beschrieben will halt das unten in mein forum Angezeigt wird wer an den Tag geburtstag hat.

MFG
Guddi


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2005 20:01
#2 RE:Geburtstag
Wh
Mitglied


Fände ich auch ne gute Idee, wenn man das in die Übersicht rein bringen könnte...


White Wolfs Legende

Wenn Vampire weinen...



 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2005 20:08 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2005 20:59)
avatar  caesar
#3 RE:Geburtstag
ca
Mitglied

also sowas haben wirklich nur die wenigsten Foren!

die von VBB haben sowas, aber die kosten gute 250 Euro (dafür sind das die besten Foren der Welt und haben Millionen von Funktionen)

Ich denke, so etwas selber (dh. als "Forenmieter" bei hpm) zu machen, ist möglich, aber schwierig. (man muss wissen, wies geht)

Doch normalerweise müsste der Admin (Herr Voß) da ran; doch ich denke, dass ist zu viel verlangt für ein kostenloses Forum; es gibt zurzeit für den Admin warscheinlich wichtigere Dinge zu regeln, als solche "Späßchen"!

Zb. finde ich es viiieeelll wichtiger, dass die Statistiken mal richtig zählen

__________________
>> Schlaue sagen nicht, was sie wissen, sondern wissen, was sie sagen. <<

9amebase - das Online-Magazin zu PC-Games


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2005 22:30
avatar  ( Gast )
#4 RE:Geburtstag
Gast
( Gast )

macht das doch einfach selbst! nachdem die Forumstatistik nicht richtig geht, lass ich eine laufschrift mit der aktuellen mitglieder zahl durchlaufen....

einfach im benutzerprofil geburtstag hinzufügen, drauf hoffen, dass die leute ihr datum reinschreiben und los gehts



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 07:24
#5 RE:Geburtstag
Wh
Mitglied


Tja, so unterschiedlich können die Meinungen sein, denn mich interessieren zum Beispiel die Statistiken so gar nicht... Hab nicht mal bemerkt, dass die nicht richtig zählen.

Ich habe die Geburtstag bereits im Profil drin, nur leider fehlt einem da doch die Übersicht und man vergisst schnell den Geburtstage eines Mitgliedes. Natürlich gibt es Notlösungen, aber dieser Thread hier ist doch auch keine Forderung, sondern lediglich ein Gedankenaustausch... also immer ruhig mit den jungen Pferden.


White Wolfs Legende

Wenn Vampire weinen...



 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 09:36
avatar  ( Gast )
#6 RE:Geburtstag
Gast
( Gast )

http://214495.homepagemodules.de/topic.p...aded=&id=506117

wie du siehst, werden die Statistiken bald richtig laufen

Und das ist mal ein Grund zu feiern


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 11:23
avatar  ( Gast )
#7 RE:Geburtstag
Gast
( Gast )

im notfall könnte man sich ein programm runterladen, wo man die geburtstage der user eingibt, und das sich sozusagen meldet wenn ein user demnächst geburtstag hat, ist halt verdammt aufwendig...



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 13:01 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2005 13:20)
avatar  ( Gast )
#8 RE:Geburtstag
Gast
( Gast )

**zensiert**

Werbung für andere Forenanbieter ist in diesem Forum nicht erlaubt! edited by Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 13:11
avatar  ( Gast )
#9 RE:Geburtstag
Gast
( Gast )

ich würde mal sagen dass der beitrag hier nichts zu suchen hat



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!