Firefox

22.02.2005 17:41
#1 Firefox
Lu
Mitglied

Hi Leute,
ich habe ein Hintergrundbild und ein Logo im Heater eingefügt. Allerdings können einige User mit einem Firefox Browser diese nicht sehen. Woran liegt das????

Gruß LukasRyan


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 19:23
avatar  ( Gast )
#2 RE:Firefox
Gast
( Gast )

also bei mir konnten einige das gästebuch nicht aufrufen, da der firefox keine umlaute unterstützt, so vermute ich einmal, ich hab ihn mir extra runtergeladen und es getestet..., sag mal deine adresse, ich probiers mal



Team Blauer Virus
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 19:26 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2005 19:36)
avatar  Steini
#3 RE:Firefox
St
Mitglied

alles was nicht internet explorer heißt macht immer irgendwelche probleme. das geht schon bei netscape los! ich baue nur noch fehler um, die im ie auftauchen, sonst baut man sich doof. denn irgendwer hat immer was. Ob gorzilla, nescafe oder firefuchs


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 19:33
avatar  woina
#4 RE:Firefox
wo
Mitglied

mein tipp: maxthon!
ist eine art ie-mod mit extrem geilen features.

da es auf dem ie basiert und die ie-updates nutzt, ist er superkompatibel und macht nie probleme.

ich find ihn um einige eckhäuser besser als firefox und co.




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 19:35
avatar  Steini
#5 RE:Firefox
St
Mitglied

wo kann man sich den denn runterladen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 19:42
avatar  woina
#6 RE:Firefox
wo
Mitglied

http://maxthon.quox.net/de/

ein deutsches sprachpack gibts optional als download.




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 19:44
avatar  Steini
#7 RE:Firefox
St
Mitglied

oh danke, das teste ich mal! das gute ist man kann sich mit 2 unterschiedlichen browsern, mehr fach im forum einloggen. den spaß gönne ich mir öfter mal!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!