neu hier...

11.02.2005 15:36
#1 neu hier...
ma
Mitglied

hallo ich bin neu hier und ich blick hier wirklich gar nix *g*
also wie man die einzelnen themen und so in seinem Forum machen kann und so (wie z.B. hier Fragen und antworten)
und wie kann man sich hier bei der Homepage einloggen und wo sind die links wo die ganzen einstellungen sind und so?
bitte helft mir
lg
marleensche


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 16:25
avatar  ( Gast )
#2 RE:neu hier...
Gast
( Gast )

Im Adminmenue unter "Foren" erklärt sich das ganz gut von selber.

Schau mal rein und probier ein wenig!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 18:36
#3 RE:neu hier...
ma
Mitglied

danke =)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2005 13:43
avatar  Marzin ( Gast )
#4 RE:neu hier...
Ma
Marzin ( Gast )

Ich bin auch neu.Ich komm mit den Farben einstellung nicht kalr und wie mach den Hintergrund mit meinen Logo.Wie kann ich Musik einfügen

Ich bedanke mich für Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2005 13:46
avatar  ( Gast )
#5 RE:neu hier...
Gast
( Gast )

Ich bin nicht mehr ganz so neu aber DAS sind nun wirklich Themen, die auch nicht gerade was für Neulinge sind.

Muß denn Farbe und Musik gleich zu Anfang sein?

Die Themen wurden schon mal besprochen. Benutzt doch mal die Funktion "Suche" oben in der Menueleiste hier im Supportforum!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2005 14:58
avatar  Pascal
#6 RE:neu hier...
Pa
Mitglied

oder http://selfhtml.teamone.de

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!