Gibt es hier auch eine Ecke für Jobangebote oder Bewerbungen?

22.08.2021 10:51
#1 Gibt es hier auch eine Ecke für Jobangebote oder Bewerbungen?
Bl
Mitglied

Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nicht gefunden was ich suche.
Ich bin auf der Suche nach jemanden , der sich für die Themen in meinem Forum interessiert und sich mit der Technik etwas auskennt.
Ich würde denjenigen nicht gleich als Admin einstellen, sondern das vertrauen erstmal aufbauen wollen, deswegen suche ich wie schon geschrieben, jemanden der sich auch für das Forum interessiert und mit postet. Dieses Forum ist noch im probe Monat aber ich werde es weiter führen.
Es geht um Depression und Geliebte...was ich später auch gern zum Hauptthema machen möchte.
Ich bin gespannt ob dieser Thread hier in Ordnung ist und was mich jetzt erwartet.
Lg Melly

855141

Alles kann, nichts muss!

http://unsereplauderecke.xobor.de/

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2021 12:14
#2 RE: Gibt es hier auch eine Ecke für Jobangebote oder Bewerbungen?
avatar
Mitglied

Hallo BloomiHH,

nein hier gibt es keine Ecke für Jobangebote, oder Bewerbungen. Deine Anfrage wäre vielleicht im Kaffeeklatsch, was unsere Ecke für diverses ist, besser hingepasst.

Meine Meinung zu Deiner Anfrage, ich glaube, nicht dass Du jemanden findest, den Du nur als Mod einstellen kannst, denn etwas auskennen mit der Technik, muss man sich als Mod nicht. Ausserdem müsste sich ein Mod auch mit der Thematik Depression, oder Geliebte auskennen. Wenn man schon mitposten müsste, sollte man sich auch mit der Materie zum Forum, also der Hauptthematik dazu zumindest etwas auskennen.

Nur um Dir Dein Forum mit Posts vonseiten Admin, oder Mod zu füllen, dafür wirst Du mit Sicherheit niemanden finden. Vorallem muss Dir als Forenbetreiber ernst damit sein, das Forum überhaupt zu halten, nicht nur wenn es im Fall läuft, behalte ich es dann evtuell.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!