Links im Thread und Unterforen

29.12.2004 16:14 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2004 16:16)
#1 Links im Thread und Unterforen
Wh
Mitglied

Habe ein Problem mit den Links in den einzelnen Postings. Sie werden, sobald man sein Posting editiert automatisch in Mailto-Links umgewandelt, was ja nicht Sinn und Zweck ist. Man muss also jedesmal die Verlinkung neu machen, wenn man editiert... Kann man das irgendwo so ändern, dass es nicht in Mailto umgewandelt wird?

Ach und noch eine Frage: Gibt es die Möglichkeit Unterforen einzurichten, ich meine nicht zur Kategorie sondern Unterforen zu einem Forum?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2005 00:52
avatar  Daniel
#2 RE:Links im Thread und Unterforen
Da
Mitglied

Also das Problem kannte ich vor zwei Jahren mal, aber hab das schon ewig nciht mehr gehabt. hab das auch grad mal bei mir im forum getestet, da bvleibt das bei der url-verlinkung.

und zweiten: es gibt nur die möglichkeit, ein hauptforum zu erstellen, z.B: "Allgemein". Dort einige Unterforen rein, z.B. "Musik", "Fernsehen", "Radio", usw...
In diese Unterforen können keine weitere Unterforen erstellt werden, dort können nur einzelne Threads erstellt werden....
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2005 19:47
#3 RE:Links im Thread und Unterforen
Wh
Mitglied

Das Problem ist, dass ich die Links in einen Html-Code setze, damit nicht die gesamte Linkadresse sondern nur ein Link-Name gezeigt wird. Und diesen Code wandelt er beim editieren automatisch in einen Mailto-Code um, so dass jedesmal der gesamte Html-Code neu eingegeben werden muss... Gibt es dafür denn keine Lösung?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2005 20:17
avatar  Daniel
#4 RE:Links im Thread und Unterforen
Da
Mitglied

aso... *testen geht*

jo, hab ds mal bie mir im Forum ausprobiert, stimmt leider.... Das war glaub ich damals der Grund, warum ich das nicht mehr mit html gemacht hab... Wenn ich auf Edit klicke, kommt bei mir:

In Antwort auf:
<a href="http://www.planet-farny.de[ /image]test[ /farbe]
<center>
Das, was du haben möchtest, kann aber auch mit den vereinfachten html-Tags machen:
In Antwort auf:
[ url=http://www.URL.de]Dein Text[ /url]
Nur ohne leertasten... und dann geht auch nichts mehr kaputt, wenn man auf Edit klcikt...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2005 20:24
#5 RE:Links im Thread und Unterforen
Wh
Mitglied

habs grad getestet... *juhu durch die Gegend hüpf*

Vielen Dank für die Hilfestellung Es funktioniert und wird meine User ganz sicher glücklich machen...



 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2005 20:27
avatar  Daniel
#6 RE:Links im Thread und Unterforen
Da
Mitglied

Keine Ursache
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!