Probleme beim einloggen

  • Seite 2 von 2
28.12.2004 21:02
avatar  Thofroe
#16 RE:Probleme beim einloggen
Th
Mitglied

@ Pascal

Ja. Ich nutze den Internetexplorer von Microsoft. Damit habe ich keine Probleme.
Betriebssystem Win XP.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2004 23:50
avatar  woina
#17 RE:Probleme beim einloggen
wo
Mitglied

im administrationsmenü ist unter "marketing und kategorien" folgendes zu finden:

In Antwort auf:
Folgende Angaben sind für uns notwendig, bitte füllen Sie diese sorgsam aus.
Nur nach korrektem übersenden dieser Daten erhalten Sie weiterhin Zugriff zum Administrationsmenü!

ist mir jetzt so nebenbei aufgefallen, was wäre passiert, wenn ich das nicht schon früher ausgefüllt hätte?



-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2004 13:28
avatar  Pascal
#18 RE:Probleme beim einloggen
Pa
Mitglied

Versteh ich nicht ?!

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2004 13:44
avatar  mirko
#19 RE:Probleme beim einloggen
mi
RED

wenn du das nicht schon früher ausgefüllt hättest, würde das
system diese seite jedes mal aufrufen wenn du das admin-menü
betrittst. bis die seite ausgefüllt ist, wäre der rest gesperrt.

grund dieses textes ist, das wir letztes jahr alle foren in
kategorieneingeteilt haben, um die werbeplätze besser zu vermarkten.
ohne die sperrung des admin-accounts hätte das formular wohl keiner
ausgefüllt.


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2005 13:04
avatar  woina
#20 RE:Probleme beim einloggen
wo
Mitglied

alles klar, danke für den hinweis. hab mir gedacht, dass das vielleicht mit den problemen einiger user zusammenhängen könnte...




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2005 22:03
avatar  ( Gast )
#21 RE:Probleme beim einloggen
Gast
( Gast )

Hallo,
hab mein Forum neu eingerichtet gestern und geübt. Ich selbst hab keine Probs damit, mein erstes Mitglied schon. Gestern konnte sie sich nicht ausloggen, jetzt kommt sie nicht mehr rein. Zusendung neues Passwort funzt auch nicht, da kommt dann die Meldung "Nick und Passwort passen nicht zusammen" Cookies hat sie gelöscht und t. Inetdateien auch.
Und nu?
Ich bin nicht so ganz fit im Internetwesen, also Antworten bitte idiotensicher*gg*
Liebe Grüße
Christine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!