im administrationsmenü ist unter "marketing und kategorien" folgendes zu finden:
In Antwort auf:Folgende Angaben sind für uns notwendig, bitte füllen Sie diese sorgsam aus. Nur nach korrektem übersenden dieser Daten erhalten Sie weiterhin Zugriff zum Administrationsmenü!
ist mir jetzt so nebenbei aufgefallen, was wäre passiert, wenn ich das nicht schon früher ausgefüllt hätte? -> MEIN FORUM <- Team: Toll, ein anderer macht's! SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott
wenn du das nicht schon früher ausgefüllt hättest, würde das system diese seite jedes mal aufrufen wenn du das admin-menü betrittst. bis die seite ausgefüllt ist, wäre der rest gesperrt.
grund dieses textes ist, das wir letztes jahr alle foren in kategorieneingeteilt haben, um die werbeplätze besser zu vermarkten. ohne die sperrung des admin-accounts hätte das formular wohl keiner ausgefüllt.
Hallo, hab mein Forum neu eingerichtet gestern und geübt. Ich selbst hab keine Probs damit, mein erstes Mitglied schon. Gestern konnte sie sich nicht ausloggen, jetzt kommt sie nicht mehr rein. Zusendung neues Passwort funzt auch nicht, da kommt dann die Meldung "Nick und Passwort passen nicht zusammen" Cookies hat sie gelöscht und t. Inetdateien auch. Und nu? Ich bin nicht so ganz fit im Internetwesen, also Antworten bitte idiotensicher*gg* Liebe Grüße Christine
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team