Probleme beim einloggen

18.08.2010 01:58 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2010 01:58)
#1 Probleme beim einloggen
Fl
Mitglied

Hallo,ich hoffe hier Hilfe zu finden,denn ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter.

Ich habe zwei Foren von HM.
In einem davon habe ich große Probleme im Forum zu bleiben,wenn ich eingeloggt bin,denn ich werde andauernd rausgeschmissen.

Ich logge mich ganz normal ein ,aber sowie ich einen Thread oder Thema anklicke schmeißt mich das Forum raus und ich muss mich erneut anmelden. Und das passiert ständig,sodass ich Beiträge nur mit viel Glück einstellen kann,falls ich denn mal für 1 Minute dringeblieben bin . Woran kann das liegen ?

Mein Forum : http://www.mysteryloft.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 08:59
avatar  gustav
#2 RE: Probleme beim einloggen
gu
Technik

Besteht das Problem erst seit einiger Zeit, oder ist dies länger bekannt?
Von unserer Seite, wurde ein solches Verhalten noch nie beobachtet - und auch nie berichtet.

Gerade eben habe ich mich in Ihrem Forum angemeldet und konnte das Problem ebenso nicht nachvollziehen. Welchen Browser verwenden Sie? Haben Sie ggf. eine verkürzte Cookie-Laufzeit im Browser festgelegt?

Für den Moment können Sie versuchen den Cache zu leeren / die Cookies zu löschen und sich anschließen neu anmelden.

Anleitung: Cookies löschen
Anleitung: Cache leeren


Liebe Grüße

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 16:01
#3 RE: Probleme beim einloggen
Fl
Mitglied

Danke für die schnelle Reaktion.

Ich habe das Problem seit einigen Wochen.
Ich verwende den IE und habe natürlich schon versucht die Cookies/Cache zu löschen/leeren.
Es hat nichts geholfen. Bin echt ratlos .


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2010 19:45 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2010 19:45)
#4 RE: Probleme beim einloggen
Fl
Mitglied

Das Problem besteht nach wie vor. Und ihr seid sicher,dass das nicht am Forum liegt.
Ich habe schon alles mögliche versucht ,nichts hilft. Und das andere Forum von euch funktioniert ja auch einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!