Wie geht es, dass Gäste Mitgliederliste nicht sehen können?

26.07.2010 12:52 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2010 12:52)
#1 Wie geht es, dass Gäste Mitgliederliste nicht sehen können?
Te
Mitglied

ich will bitte dass die Gäste die Mitgliederliste und die Profile der anderen Nutzer nicht öffnen/sehen können

hab schonmal so was in der art gefragt aber wie muss ich das genau mahchen???

Hi, willst du das Geheimnis sehen,was hinter dem Link steht?... Dann klick und meld dich an...! (Twilight!)
Mein Forum:http://513605.homepagemodules.de/

(bitte melde dich doch einfach mal an, wenn es dich interessiert,denn so bekomme ich mehr User & du hast auch deinen Spaß!)


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 15:54
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Wie geht es, dass Gäste Mitgliederliste nicht sehen können?
su
susanne ( gelöscht )

Admin>Benutzer> Gäste klicken und oben alle Hackerl raus


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 16:27 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2010 16:29)
#3 RE: Wie geht es, dass Gäste Mitgliederliste nicht sehen können?
Te
Mitglied

dankeschön

aber noch eines:

wie macht man es das gäste die profile der mitglieder nicht sehen können?

Hi, willst du das Geheimnis sehen,was hinter dem Link steht?... Dann klick und meld dich an...! (Twilight!)
Mein Forum:http://513605.homepagemodules.de/

(bitte melde dich doch einfach mal an, wenn es dich interessiert,denn so bekomme ich mehr User & du hast auch deinen Spaß!)


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 17:37
avatar  gustav
#4 RE: Wie geht es, dass Gäste Mitgliederliste nicht sehen können?
gu
Technik

Diese Einstellung finden Sie unter "Admin > Benutzer > Gruppen > Gruppe XY > Einblick in die Mitgliederliste".

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2010 12:52
#5 RE: Wie geht es, dass Gäste Mitgliederliste nicht sehen können?
Te
Mitglied

achso ja stimmt. also das gleiche wie die antwort oben aber trotzdem danke.

Hi, willst du das Geheimnis sehen,was hinter dem Link steht?... Dann klick und meld dich an...! (Twilight!)
Mein Forum:http://513605.homepagemodules.de/

(bitte melde dich doch einfach mal an, wenn es dich interessiert,denn so bekomme ich mehr User & du hast auch deinen Spaß!)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!