Ich habe meine Foren ID vergessen!!! HILFE

21.10.2004 21:06
avatar  Milch ( Gast )
#1 Ich habe meine Foren ID vergessen!!! HILFE
Mi
Milch ( Gast )

Guten Abend!

Wie komme ich an mein Forum wieder dran?

- Es ist nicht Werbefrei
- Thema Abi2003 des Hölderlin Gymnasiums Heidelberg
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

Meine Registrierungsdaten sind wahrscheinlich veraltet. (Alter Wohnort, falls man das damals überhaupt angeben musste)

PLZ Help!!!!
MfG,
Martina Willig


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2004 00:16
avatar  Daniel
#2 RE:Ich habe meine Foren ID vergessen!!! HILFE
Da
Mitglied

hmm... schon mal über Google versucht? Ich glaub nciht, dass Joh da irgendwas machen kann... Dazu gibt es einfach zu viele Foren...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2004 06:39
avatar  ( Gast )
#3 RE:Ich habe meine Foren ID vergessen!!! HILFE
Gast
( Gast )

Das Thema hört sich nicht gerade so an als ob da Ende 2004 noch so wahnsinnig viel Leute drauf zugreifen würden, oder?

Habe gerade kürzlich hier irgendwo gelesen, daß ein Forum deaktiviert wird, wenn es 30 Tage lang von niemandem aufgerufen wird.
Blaulicht, Forum 10041


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2004 11:07
avatar  Milch ( Gast )
#4 RE:Ich habe meine Foren ID vergessen!!! HILFE
Mi
Milch ( Gast )

HM, wie gelöscht???

Ja das thema ist veraltet, und deshalb wollte cih ein Forum für unsere ehemalige Schulklasse machen! Habe nämlich ALLE bis auf einen einzigen, JETZT SCHON aus den Augen verloren.

Nach 30 Tagen gelöscht, glaube ich irgendwie nicht. Ich habe das Forum nun glaub 3 Jahre. Und auch Anfangs war nicht wirklich viel drauf los. Nagut ich denke ich melde einfach ein neues an. Mal sehen was die Sagen. Adresse hat sich eh tausendmal geändert ;)

Danke schonmal für die Antworten!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!