Mike48 - Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen als Xobor-Support-Foren Mitglied

29.07.2022 15:01
#1 Mike48 - Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen als Xobor-Support-Foren Mitglied
avatar
Mitglied

Hallo Mike

Ob es dir nun paßt oder nicht, aber ich muß jetzt mal ganz offiziell eine Huldigung an dich los lassen

Seit 2012 bist du Mitglied hier im Xobor-Support-Forum (steht jedenfall in deinem Profil). Dazu erstmal herzlichen Glückwunsch .
Entschuldige bitte, bin a bissl zu spät dran, war ja schon im Mai diesen Jahres. Aber besser spät als nie, lach.

In diesen 10 Jahren als Mitglied hast du hier phänomenales geleistet
Du bist jeden Tag für uns Mitglieder da, du gibst jeden Tag Ratschläge, Tipps und Lösungen.

Was mich betrifft, hab ich als SuchFunktion-Junkie von dir die meisten hilfreichen Kommentare gefunden, welche mir ermöglichten, daß ich mein Forum (ab 2015) so gestalten konnte, wie ich es mir vorstelle und wie es jetzt ist.
Es gibt noch einige andere tolle Helferlein. Diesen gilt natürlich auch mein Dank

Auch wie du mir geduldig erklärt hast, wie ein Code überhaupt funktioniert (Klammer oder wie man ein Script/Befehl eröffnet und schließt, usw.) fand ich total klasse. Und du hast es auch so erklärt, daß ich als PC-Nulli das verstanden hab

Lieber Mike, vielen Dank für dein Engagement hier im Support Forum und für all deine wertvolle Hilfe, womit nicht nur ich, sondern auch andere Admins/Forenbetreiber ihre Foren gestalten, aufwerten und verbessern können/konnten

Und ich bin überzeugt, daß ich nicht allein bin, der seine Dankbarkeit äußert. Es gibt bestimmt viele User und Forenadmins, welche auf Knien zu dir rutschen und dir huldigen

Vielen Dank Mike48

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2022 16:53
#2 RE: Mike48 - Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen als Xobor-Support-Foren Mitglied
avatar
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch und Dank auch von mir Mike

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2022 17:22
avatar  Nara
#3 RE: Mike48 - Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen als Xobor-Support-Foren Mitglied
avatar
Mitglied

Das finde ich mal lieb und recht hast Du mariekulm. Von mir auch mal Congratulations.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2022 22:43
avatar  Mato
#4 RE: Mike48 - Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen als Xobor-Support-Foren Mitglied
avatar
Mitglied

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Danke

Liebe Grüße von Mato - Ich benutze das V6 :-)

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2022 08:57
#5 RE: Mike48 - Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen als Xobor-Support-Foren Mitglied
Ge
Mitglied

Die besten Glückwünsche auch von mir!

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2022 18:00
avatar  Ingmar
#6 RE: Mike48 - Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen als Xobor-Support-Foren Mitglied
avatar
Technik

Hey @Mike48,

auch von mir vielen Dank für die vielen Plugins und den unermüdlichen Einsatz hier im Supportforum
Es war wirklich toll zu sehen, mit wie viel Geduld du dich üb er die Jahre in das Pluginsystem und die dazu gehörenden Skriptsprachen eingearbeitet hast!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!