Infos zu User bei Beitrag

29.05.2007 14:08
avatar  Tim ( Gast )
#1 Infos zu User bei Beitrag
Ti
Tim ( Gast )

Guten Tag,

ich habe eine Frage.
Und zwar gibt es doch in anderen Foren noch die Möglichkeit, dass wenn ein User
einen Beitrag geschrieben hat, links wo der Usernick steht auch einige Info´s stehen
wie zb. Ort, Registrierungsdatum, ICQ usw.

Ist das hier in dem Forum auch möglich?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe und liebe Grüße

Tim Müller


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2007 14:17 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2007 14:20)
#2 RE: Infos zu User bei Beitrag
Mi
Mitglied
Mit einem eigenen Template und guten HTML-Kenntnissen sollte das möglich sein. (Mit den Variablen aus dem Profil-Template..)

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2007 23:40
#3 RE: Infos zu User bei Beitrag
bb
Mitglied

Ich wollte das auch so änlich machen. Habs z.B. mit der öffentlichen email probiert. Doch mit den Variablen aus dem Profil-Template hab ichs irgend wie net hin bekommen. Was muss ich für die Email bei den Thread - Threaded-Templates einstezen?
Gruß bboy-chris


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2007 00:24
#4 RE: Infos zu User bei Beitrag
Mi
Mitglied

Es war nur eine Vermutung, es ist glaube ich doch nicht möglich, ich hab es selbst mal ausprobiert..

(Ich kenne jedenfalls keine Lösung)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!