Link für Beiträge von User suchen fehlt im Profil, wenn nur Gästebucheinträge vorhanden

23.06.2013 11:17
avatar  69magic
#1 Link für Beiträge von User suchen fehlt im Profil, wenn nur Gästebucheinträge vorhanden
avatar
Mitglied

War ein User noch nicht im Forum aktiv, dann erhält man unter letzte Aktionen folgende Anzeige:



und der Link für die Suche nach Beiträgen fehlt. Das ist auch so in Ordnung.


Hat der User allerdings einen Gästebucheintrag geschrieben, dann kommt diese Anzeige



der Link für die Suche nach Beiträgen fehlt. Die Gästebucheinträge kann man erst finden, wenn der User einen Beitrag geschrieben hat.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2013 06:39
avatar  Ingmar
#2 RE: Link für Beiträge von User suchen fehlt im Profil, wenn nur Gästebucheinträge vorhanden
avatar
Technik

Das ist richtig. Da ist noch eine {{posts==true.start}}-Abfrage um den Link. Das ist wohl noch von vor dem großen Such-Update übrig geblieben.

Danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!