Landkarteneintrag bei Templatewechsel für User verschwunden

08.04.2018 21:43
avatar  sneaker
#1 Landkarteneintrag bei Templatewechsel für User verschwunden
sn
Mitglied

Hallo mein Forum hat die Board Nummer (613146).
Wir haben einen Wechsel von Gaia Template zu einem Business Template vorgenommen.
Die Landkarte in der Navigation ist vorhanden, auch für den User.
Die User die bereits in Gaia ihren Landkarteneintrag vorgenommen haben, finden diesen auch im Profil wieder.
User die bisher keinen Eintrag vorgenommen haben, können in Business Template diesen nicht im Profil eingeben.

Kann man dies irgendwie auch im Business einrichten?
Haben wir ein Häkchen übersehen zu setzen?

Danke für den Support


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2018 21:53 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2018 22:02)
avatar  julie
#2 RE: Landkarteneintrag bei Templatewechsel für User verschwunden
ju
Mitglied

Admin → Extra → Landkarte.
Dort stellst du die Optionen ein Bei "Lankarte sichtbar von" und "Wohnort einstellbar von"

Dann

Bei den Profiloptionen die "Sichtbarkeit der Profilfelder anpassen" bei "Ort"- Hakerl rein


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2018 22:40
avatar  sneaker
#3 RE: Landkarteneintrag bei Templatewechsel für User verschwunden
sn
Mitglied

Julie
Danke für die schnelle Antwort, doch die Einstellungen sind bereits vorhanden:


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2018 23:18 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2018 23:22)
avatar  julie
#4 RE: Landkarteneintrag bei Templatewechsel für User verschwunden
ju
Mitglied

Hast du bei den Profiloptionen auch ganz unten bei der Sichtbarkeit "Ort" eingestellt?

Ich kann es auf deinem Screen nicht sehen.

Die neuen Nutzer müssen auch den ihren Wohnort in ihren Profil eintragen und auf Sichtbarkeit stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2018 18:05
avatar  sneaker
#5 RE: Landkarteneintrag bei Templatewechsel für User verschwunden
sn
Mitglied

Hallo Julie,

japp war alles gesetzt.
durch unsere Experimente mit diversen Browsern ist es beim IE aufgefallen, der fragte ob FLASH aktiviert werden soll.

Flash aktiviert und dann ist beim User auch die Karte im Profil um Markierung zu setzen vorhanden gewesen.

Danke für die Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!