>100 User verschwunden

01.05.2012 09:43
avatar  ToBo
#1 >100 User verschwunden
avatar
Mitglied

Unten Rechte in der Forenstatistik steht bei uns 436 Mitglieder. Da stand vor kurzem noch mehr als 500. Die letzte Usernummer ist 559 und das bedeutet, es sind mehr als 100 User verschwunden. So weit ich das sehe, kann ein User sich selbst nicht löschen, also kann das nur ein Administratort in der Userverwaltung machen. Das hat aber keiner lt. Aussage getan. Jemand eine Ahnung wie sowas passieren kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 10:18
#2 RE: >100 User verschwunden
avatar
Administrator

Admin - Einstellungen - Zähler zurücksetzen
Dort wurde dieeingeblendete Mitgliederzahl aktualisiert.

Offensichtlich haben Sie oder ein anderer Administrator entsprechende Mitglieder entfernt. Das kann auch bereits vor Monaten passiert sein, wenn jetzt erst der Zähler zurückgesetzt wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 10:38
avatar  Movert
#3 RE: >100 User verschwunden
avatar
Mitglied

Für eure Newsseite hätte ich einen verbesserungsvorschlag, eine Idee. man könnte ein Skript enbinden

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 14:55
avatar  ToBo
#4 RE: >100 User verschwunden
avatar
Mitglied

Naja, die news Seite ist eigentlich noch gar keine Seite und die möchte ich erst noch erstellen.
Das Bild dort ist nur ein Test.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!